Wenn ich mich recht entsinne ist bei rotem Licht das Anklappen deaktiviert.
Der Schalter ist wie eine Wippe. Mittelstellung ist das automatische Anklappen.
Beiträge von Skifan
-
-
Der Schalter hat drei Stufen, einfach probieren:
- Automatik
- Aus
- Manuell
-
So kannte ich das auch.
Die Bilder der COCs oben haben mich ehrlich gesagt erstaunt. -
Ja, dann wird es ein neuer Thread zum gleichen Thema richten.

-
Suche bemühen.
Gibt es bereits einen Thread. -
Dazu kommt noch die weichere Gummimischung bei den Winterrädern.
-
Haben wir auch schon mehrfach diskutiert.
Das Angebot in der benötigten Größe 225/45 R19 bei den Ganzjahresreifen ist sehr überschaubar beispielsweise.Ich wage auch noch am Rande zu zweifeln, dass die 16 Zoll am 160PS Modell möglich sind.
Vielleicht kann da jemand nochmal in die COC schauen, der ihn hat. -
Hatte ich wohl meinen 4x4 im Hinterkopf.
Ich wusste, dass es da was gab.
-
Ich war mir wie geschrieben erst nicht hundertprozentig sicher.
Also ist es wohl doch so.Es gibt doch aktuell sehr gute Angebote hier unter „Biete“.
-
Räder wurden nicht geändert.
Aber wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege ging es beim BOSE doch erst ab 17 Zoll los, oder?