Viel Spaß mit denen im Winter und Schnee an den Schuhen.
Die „Originalen“ haben ja wenigstens noch ein paar Gummirippen drauf...
Beiträge von Skifan
-
-
Ich auch nicht.
Das widerspricht ja auch dem Sinn und Zweck einer automatischen Feststellbremse. -
muss man die komplette Stoßstange tauschen?
Nein, das komplette Auto muss da getauscht werden.

Klar geht die Nebelleuchte auch einzeln auszutauschen, nur das „Glas“ wird es vermutlich nicht als Ersatzteil geben, bestenfalls übers Internet oder beim Verwerter wäre das denkbar.
-
Wir gewinnen mal. Ach ja, Jeep gehört ja auch nicht zu den „Super Autos“ mit den zwei Buchstaben.
Schön.
-
Bei mir auch eine Verzögerung von 2 bis max. 3 Sekunden.
Finde das sehr ärgerlich. -
Wo finde ich bitte die Fahrgestellnummer
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
-
Das Tauschen oder eben auch nicht hat letztlich die Werkstatt zu verantworten.
Wenn dort am falschen Ende gespart wird und wieder alte oder vermurkste Clips eingesetzt werden ist das Unheil vorprogrammiert.
Hatte ich auch schon am Scenic, beim Rückwärtsfahren habe ich mir das lose Teil nach einem Werkstattbesuch am umgelegten Poller fast abgerissen.
Gab ein schönes Donnerwetter in meiner Haus und Hof Garage.
Man hatte die Befestigung schlicht weg komplett vergessen. -
Finger weg davon.
Außer Anzeigen im Tacho lässt sich nix Sinnvolles aktivieren.Es gab dazu auch einiges zu lesen hier.
-
Wie oft wurdet ihr im Kadjar angehalten mit anschließender Kontrolle des RLinks?
Wie bereits geschrieben wurde hier habe auch ich die Info bekommen, dass die Warner bei irgendeinem Kartenupdate mal rausfallen.
Und bis dahin bin ich ganz entspannt.
Auch weil das hier alles schon mal diskutiert wurde. -
Dann verstehe ich nicht, warum sie, wie bereits geschrieben, auch bei unseren Fahrzeugen nach jeder Wartung egal ob Clio, Captur oder Kadjar und unabhängig von noch bestehender Garantie jedesmal verlängert bzw. erneuert wird...