Trittbretter nur mit Kotflügelverbreiterung

  • Moin,
    Ich bin Stefan, 39, neu hier und seit Führerscheinbesitz begeisterter Renaultfahrer. Wir haben letzte Woche nen neuen Kadjar xmod als Lagerfahrzeug gekauft.Habe dann noch als Beigabe die beiden Trittbretter dazubekommen. Nun ruft plötzlich kurz vor Auslieferung der Ah bei meiner Frau an und meint, die könnte man nur mit der Kotflügelverbreiterung montieren.
    Bei Rückruf meinerseits hatte Er natürlich schon Feierabend. Jemand ne Ahnung was Er damit meint? Ich hab hier auch schon Bilder mit Trittstufen und ohne Verbreiterung gesehen.Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was Er für ein Problem hat. ?(

  • soweit ich weiß, geht das alles einzeln, demzufolge sind auch wahlweise die Bestellnummern:


    77 11 579 698 (Paket)


    oder:
    77 11 780 204 (nur Trittstufen)


    oder:
    77 11 780 205 (nur Kotflügelverbreiterung).

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • An meinem Kadjar sind lediglich die Trittstufen verbaut. Probleme: keine

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Du hast jetzt nur Trittbretter verbaut ohne Verbreiterung hättest du mal ein Foto bitte??? Hatte heute 2 anfragen bei Autohäuser zwecks Montage nur Trittbretter ohne Verbreiterung der eine wollte 120-130€ der andere 160€ ist doch Wahnsinn oder .???