Anzeige dass das Handy verbunden ist nervt

  • war doch alles schon geklärt... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • also "nerven" tut mich gar nichts... bin immer wieder positiv überrascht... sogar die Meldung "Handy laden" kommt bei mir... habe das jetzt so noch nirgends hier gelesen und sollte mal erwähnt werden ;) ...


    Kommunikation
    R-Link: 2.2.15.703 (4711) Navi: 9.12.106.586426 --- Handy (Android 5.xx) : ohne Probleme!
    Beim Einsteigen koppelt es einmal (Meldungen) und dann bleibt der grüne Hörer konstant!


    akkustand.jpg

  • Hallo Zusammen,


    hier dazu noch meine Rückmeldung: mittlerweile läuft alles einwandfrei, das Handy wird erkannt und ohne Probleme erkannt, es "nervt" gar nichts mehr mit dem Bluetooth. Auch der Ladestand wird, wie zuvor beschrieben, einwandfrei angezeigt.


    Das Problem lag an der veranlteten Software. Nun die aktuelle eingespielt bekommen, und es funktionierte alles. Einige Einstellungen waren leider verschwunden, die waren aber schnell wieder eingerichtet.


    Viele Grüße

    Kadjar Bose Edition Energy TCE 130, Black-Pearl-Schwarz Metallic mit Offroad Paket

  • Hallo Tennant,
    schön, dass die Probleme behoben sind und Du jetzt zur großen Gemeinschaft der zufriedenen Kadjar Fahrer gehörst.
    Ich hoffe, das Du weiter im Forum bleibst und eine Signatur verfasst.
    Habe ich Deine Vorstellung überlesen?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • also "nerven" tut mich gar nichts... bin immer wieder positiv überrascht... sogar die Meldung "Handy laden" kommt bei mir... habe das jetzt so noch nirgends hier gelesen und sollte mal erwähnt werden ;) ...


    Kommunikation
    R-Link: 2.2.15.703 (4711) Navi: 9.12.106.586426 --- Handy (Android 5.xx) : ohne Probleme!
    Beim Einsteigen koppelt es einmal (Meldungen) und dann bleibt der grüne Hörer konstant!


    akkustand.jpg

    ja das macht unser auch

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: