Forum Logo für eure Kadjar :)

  • Hallo zusammen
    Habs mal ebend in der Mittagspause geschafft.
    Hier geht's zur Tabelle dort könnt ihr euch eintragen und seht auch alle wichtigen Infos.
    Kurz Info: Stückpreis 1.70 + 1,- Post Versand.
    Zahlungsart: Vorkasse
    Zur Tabelle:
    Geschriebene Felder bitte mit ok bestätigen sonst kann es sein das es nicht gespeichert wird. Felder sind nur 1x beschreibbar, bei Fehler kurze Info (PN) Dann kann ich das korrigieren.
    Bei sonstiges auch gerne PN.
    Ganz sonnige Grüße aus Neuss
    DenyBoy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Nachtrag
    Bitte bitte Zahlung per PayPal
    Senden als freund ich zahl sonst Gebühren dafür ;(:D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Zu spät :(


    schreib was die Gebühren kosten und ich schicke dir den Betrag dann als Freund ;) :)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • @DenyBoy.


    Hallo Dennis,
    ich habe mich in die Liste eingetragen, finde aber leider keine Möglichkeit zu Paypal. :/


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • @DenyBoy.


    Hallo Dennis,
    ich habe mich in die Liste eingetragen, finde aber leider keine Möglichkeit zu Paypal. :/


    Gruß Bernd

    Hallo Bernd
    Hast du denn PayPal? Wenn ja Dann mußte du nur dich da einloggen, auf Geld senden gehen meinen angegeben e-mail angeben und auf senden an einen Freund gehen.
    Dann sollte das funktionieren. Wenn du kein PayPal hast schreib mir eine pn dann senden ich dir meine Bank Daten dann kannst du auch normal überweisen.
    Sehe das aber halt schneller/besser per PayPal, aber was dir lieber ist.
    Grüße Dennis

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Betreff: Missbrauch der Tabelle von DenyBoy für Forum Logo Bestellungen.


    Liebe KADJAR-Gemeinde,
    wie man an der Tabelle sehen kann gibt es im Forum auch Schwarze Schafe. Irgend ein Mensch hat DenyBoys Tabelle mit sinnlosen Mitgliedsnamen aufgefüllt und für Bestellungen wirklich Interresierter blockiert.
    Es wäre gut wenn man diese Typen ermitteln und für das Forum sperren könnte.


    Gruß Siggi

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Danke @Siggi48
    Geht jetzt wieder vermeiden kann ich das leider nicht ausser ich sperren sie komplett und mach es selbst. PS muss nicht zwingend einer aus dem Forum, theoretisch kommt jeder drauf der sie findet.
    Grüße aus dem Westerwald

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Aus gegeben Anlaß ist die Tabelle gesperrt. Bitte um euer Verständnis, wer noch Logos möchte bitte PN anschreiben dann trage ich euch ein ;) Rest wie gehabt.
    Schöne grüße und noch ein schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Denyboy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt
    Sind wieder Logos für eure Kadjar verfügbar.
    Wer noch keins hat oder noch welche benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Denyboy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: