DBV Malaya 18" Alufelgen für den neuen Familienzuwachs

  • Ich suche schon. In 18 Zoll und schwarz scheinbar nicht für Kadjar ?

  • ...ja, glaub ich auch - aber Vorsicht mit Hochglanzpolierten und Bordsteinen - auch kleinere Schrammen lassen sich nur sehr problematisch herauspolieren (smart-Reparatur). Ist bei lackierten Felgen sehr viel leichter zu handhaben. Aber auch ich habe gesagt "Passiert mir doch nicht". Geht aber schneller als man denkt.

    oh ja, das musste ich leider auch schon feststellen ;(X/[Blockierte Grafik: https://www.sequencer.de/synthesizer/images/smilies/selfhammer.gif]


    :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja auch sehr schön und schick


    Ich würde trotzdem bei den Alutec W10x bleiben und einfach das günstigste Angebot suchen und sofort kaufen 8)


    Ist aber echt schwierig und natürlich reine Geschmackssache:


    IMG_20170219_125558.jpgIMG_20170219_125537.jpg
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich habe selbst nochmal geschaut. Die RC Design RC26 dürfte ich ohne Eintragung sogar mit 245/45 R18 bestücken. Wäre auch ne Alternative ;)


    GetBmfFelgenImage 3.png


    Aber die DBV hatte ich auch schon gesehen, sehr chic !


    Jetzt hab icdh schon wieder soviel Auswahl. Aber gut dass ich Euch gefragt habe, bessere Entscheidung als die Borbet Y


  • ...ja echt chic oder RC27 mit mehr schwarz


    [Blockierte Grafik: http://www.rcdesign.de/admin/images/rc27_sgvp.jpg]


    Es gibt viele Aufelgen die schön sind, aber passen die alle zum Kadjar in Chocolat-Braun metalisé ?


    nur gut, dass ich das nicht entscheiden muss ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Das ist auch noch ein Grund warum ich vielleicht doch eher die 18 Zoll Felgen möchte. Da kann ich 235er fahren. Ich denke auch dass die breiter wirken, oder ?

    Hallo Maik,
    dir ist ja wohl klar, dass breitere Reifen dich nicht zum "breit" fahren animieren sollen! :rolleyes::thumbup:


    Gruß und herzlich willkommen im Forum


    Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Hallo Maik,dir ist ja wohl klar, dass breitere Reifen dich nicht zum "breit" fahren animieren sollen! :rolleyes::thumbup:


    Gruß und herzlich willkommen im Forum


    Bernd

    Das hat tatsächlich was damit zu tun :P
    Na ja, indirekt eben ;)
    Ich bin Fahrlehrer, das heißt ein biederer Golf 7 und immer braves Vorbild sein.
    Da brauche ich einfach mal was herrlich prollig sinnloses :D
    Also richtig breit und herrlich überflüssig