Windows Phone und Freispechen

  • Hallo zusammen,


    mein Windows Phone, mit dem ich sicher unter den Android und Apple-Benutzer hier als Exot darstehe, verbindet sich einwandfrei mit dem Kadjar.


    Einzige Auffälligkeit, die mich zwischenzeitlich nervt ist, dass bei Gesprächsannahmen es bis zu 10 Sekunden dauert, bis ich etwas vom Gesprächspartner höre.
    Habt ihr das auch?


    Viele Grüße
    Stefan

  • moin moin,
    nutze ein iPhone 6s im Kadjar. Zwischen Ertönen des Rufsignales und hergestellter "Sprechverbindung" vergeht bei mir auch eine, zumindest gefühlte, erhebliche Zeit.
    Die Zeitspanne ist für mich prinzipiell nicht akzeptabel, da der Anrufer oder eben ich nicht wirklich "zeitnah" das Gespräch beginnen kann. Ist fast wie früher " hallo hallo, hörst du mich, bist du drann?, hallo?? -ahhhhh jetzt :)


    Wobei ich keinen Unterschied feststellen konnte, ob ich das Gespräch über die Taste des Multifunktionsgedöns am Lenkrad oder über das Handy selbst annehme.


    Habe aber noch nicht daran gedacht, meinen Händler oder Renault deswegen zu verklagen ;)


    Gruss KURTi

  • Hallo, verwende auch ein Windows Phone und habe grundsätzlich keine Probleme. Die Verzögerung beim Hören des Gesprächspartners ist mir allerdings auch schon aufgefallen, wobei es bislang gefühlt zumindest keine 10 Sekunden gedauert hat....


    Gruß


    Andi

    Kadjar Bose Energy dCi 130, Cosmos-Blau, Park-Premium-Paket, DAB

  • Lumia 630 mit Windows 8.1 > absolut problemlos.
    Lumia 830 mit Windows 10 > ebenfalls absolut problemlos.

  • Hallo,


    könnt Ihr Eure Telefonbuchkontakte im R-Link sichtbar machen?
    Bei mir wird trotz mehrmaligem Versuch das Telefonbuch nicht importiert (Lumia 630, Win 8.1).
    Telefonieren etc. funktioniert alles problemlos.