Scheinwerfer Wasserflecken

  • würde ich auf jeden Fall bemängeln und auch schriftlich festhalten lassen.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Frage ans Forum:


    Wie sähe es denn aus, wenn man beim TÜV-Termin beschlagene Scheinwerfer hat ?
    Dürfte man eigentlich keine neue TÜV-Plakette bekommen ?
    Hatte schon jemand TÜV-Termin ?
    Demnächst müssten ja die ersten Kadjar drei Jahre auf dem Markt sein und somit
    TÜV-Termin haben.


    LG
    hubi

  • ich denke dass man beim TÜV da erst Probleme bekommt wenn der Licht-Test negativ ausfällt.

  • Mal eine Verständnisfrage an diejenigen welche die Scheinwerfer mit benannten Flecken bei Ihrem :) gewechselt bekommen haben.
    Sind nachfolgende, ich hoffe Sie sind einigermassen gut erkennbar, Grund bzw. ausreichend genug um einen Wechsel beim :) anzustossen?
    Denn mich persönlich stören diese gewaltig, zumal bei Sonneneinfall diese noch deutlicher zu sehen sind.


    Wasserflecken.jpg


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016


    Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung


    R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 06/2019, OTS 0CRZ Update 31.10.2018

  • Hallo Mikel,


    definitiv :!:=OX( Die müssen gewechselt werden, ich würde sogar sagen, dass es bei mir noch nicht mal soo schlimm aussah, als sie gewechselt wurden...



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke für Deine schnelle Antwort und zugehörige Einschätzung @Cheesy :thumbup:
    Dann werde ich das beim demnächst anstehenden Räderwechsel bei meinem :) mal ansprechen und Euch zeitnah darüber in Kenntnis setzen ob diese getauscht wurden oder auch nicht.


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016


    Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung


    R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 06/2019, OTS 0CRZ Update 31.10.2018

  • übernimmt die renault plus garantie sowas. Mein kadjar ist leider einen monat über die 2 jahres Garantie. Ich habe auch solche flecken.

  • Guten Abend bei mir sieht es so aus wenn es kalt ist wenn drauf ist sind Sie weg !


    Ich weis nicht ob es für die Garantie Fall ist,es soll ja ein Video geben!
    Was ich noch nicht gefunden habe!
    Bilder Beidseitig


    95C83564-38BA-416D-967D-89CD5AF25750.jpegC10C839A-9317-4D9F-A900-6303C6357902.jpeg
    Habe eben eine Mail mit den Bildern an Renlaut geschickt
    Mal schauen was Passiert

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Reinkenet ()

  • sieht ja nicht gut aus :(

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)