Fehlerhafte oder fehlende Ausstattungsdetails bei Neubestellung

  • Ds könnte sein, daß man die Dachreling nicht abgenommen bekommt, wegen Verstärkungen oder sonstwas im Dach. Ich wollte die beim Qashqai nachrüsten lassen und da war es aus eben diesem Gründe so.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    • über die Ausstattungsliste =O

    Guten Morgen, Danke dachge aber mehr am Kadjar direkt. Z.B beim Bose in der Tür oder x-mode an der Seite....

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Ds könnte sein, daß man die Dachreling nicht abgenommen bekommt, wegen Verstärkungen oder sonstwas im Dach. Ich wollte die beim Qashqai nachrüsten lassen und da war es aus eben diesem Gründe so.

    Auch guten Morgen, danke kann nur noch besser werden.

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • @ JoMa... Hmmm. da bin ich ja auch gespannt wie es bei dir weitergehen wird. Ich habe leider auch noch nichts neues gehört, ausser dass sie bei mir ebenfalls die Dachreling nachträglich anbauen wollen. Mal schauen ob es bei mir auch so problematisch wird. Müßte ja theoretisch auch nicht funktionieren. Und die nicht getönten Scheiben wollen Sie jetzt austauschen. Den Vorschlag zum Tönen mit Folie habe ich sofort abgelehnt...

  • Also heute hat mich mein AH angerufen und erklärt das es nicht einfach ist eine Dachreling nach zu montieren. Dauer ungefähr zwei Arbeitstage.. warum auch immer. plus getönte Scheiben usw. Nun da ich im Sommer in Urlaub mit Kind und Kegel fahre, die Dachreling brauche kontaktiert er den Zuständigen Mitarbeiter von Renault zwecks Wandlung. Liegt jetzt ein größere Sachmangel vor. Da bin ich jetzt mal gespannt. Sollte bis Freitag oder Anfang nächster Woche bescheid bekommen. Der neue wäre dann etwa in 6 Wochen da......Vorlauf oder so....sollte es nicht klappen bekomme ich ein Leihwagen... na dann schauen wir mal was kommt bis jetzt 2700 Km runter und 6.03 Liter Sprit gebraucht.
    Es grüßt JOMa

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo JoMa,
    ein Leihwagen ist sehr schön, falls du einen Twingo angeboten bekommst, sollte das AH dir zwei geben damit du diene ganze Familie mit in den Urlaub bekommst.
    Ich drücke die Daumen das alles klappt.


    Grüße eisamw

  • lach, und den Hund in den Anhänger

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.