Fehlerhafte oder fehlende Ausstattungsdetails bei Neubestellung

  • Hallo Leute, leider gibt es immer mehr Kadjarbesitzer die kleinere oder größer Mängel am Auto haben wie z.B. fehlende Dachreling, falsche Scheiben,Garantie u.s.w.


    Schreibt hier eurer Erfahrungen, Meinungen, Verhandlungen rein. Natürlich nur der möchte.


    LG JOMA

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Wie zufrieden seid ihr..............

    Ja..der Thread ist zu dem verkommen, was jetzt hier aufgemacht werden soll.


    Da sollte nur rein:


    Sehr zufrieden
    Zufrieden
    Nicht zufrieden
    Absolut unzufrieden
    Nie wieder etc. pp.

  • Wie zufrieden seid ihr..............

    War ein Anstoss von JockiausSolingen da bei dem Thread Feuerlöscher usw. über solche Probleme geredet wurde. Soll nicht aufgemacht werden versuch ist es Wert oder?

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • War ein Anstoss von JockiausSolingen da bei dem Thread Feuerlöscher usw. über solche Probleme geredet wurde. Soll nicht aufgemacht werden versuch ist es Wert oder?

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Jo mach es, freue mich aufs Ergebnis.


    Jeder Thread hilft und macht leider auch unsere Autos immer schlechter, aber die Wahrheit muss hier rein. :thumbup:


    Achtet alle auf den Unterschied zu schon vorhandenen (fällt mir auch immer schwer)

  • Aktueller Fall. Experience bestellt. Vor 4 Wochen ausgeliefert - Dachreling und getönte Scheiben fehlen. Zudem leider seit meiner Reklamation vor einer Woche nichts vom Händler gehört. Jetzt werde ich den ganzen Spass schriftlich eskalieren lassen...

  • Aktueller Fall. Experience bestellt. Vor 4 Wochen ausgeliefert - Dachreling und getönte Scheiben fehlen. Zudem leider seit meiner Reklamation vor einer Woche nichts vom Händler gehört. Jetzt werde ich den ganzen Spass schriftlich eskalieren lassen...

    Hallo Hawekeye3, willkommen im Club. Da muß bei Renault etwas sehr schief gelaufen sein. Ich habe meine Sache dem Anwalt übergeben. Nichtsdestrotrotz möchte ich den kadjar nicht missen. Der kann ja nichts dafür. Hast du die drei Jahre Neuwagenanschlußgarantie bei dir im MY Renault stehen?

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.