Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen

  • Wenn der Hersteller den mit roten Näthen anbietet, ist er sofort gekauft.

    Bietet er doch an!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Wenn der Hersteller den mit roten Näthen anbietet, ist er sofort gekauft.

    In den Bildern ein wenig scrollen, dann kommt die Farbpalette mit den möglichen Nähten. Habe es auch erst übersehen.
    Grün z.B. finde ich witzig. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen.
    Habe gerade einen in Rot gekauft. :D

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen.
    Habe gerade einen in Rot gekauft. :D

    Dafür sind wir eben alle da!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Meiner meinen mit braunen Nähten habe ich gestern bestellt und er wurde heute schon verschickt . Bin gespannt wie er aussieht.


    Schöne Ostern.


    Gruß Marcel

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • Hallo zusammen


    Jetzt wäre nur noch interessant wie man den Schaltsack wechselt. Z.B. wie man den Schaltknauf abbekommt? Eine Beschreibung wäre eine richtig gute Sache.


    Danke

    Renault Kadjar Experience TCe 130 DeZir-Rot

  • Soweit ich weis, ist der Schaltsack auf der Seite zum Amabrett ein Stück offen, so das er ohne Demontage die Schaltknaufes gewechselt werden kann. Info von Oskar.


    Gruß Marcel

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • Hallo zusammen


    Jetzt wäre nur noch interessant wie man den Schaltsack wechselt. Z.B. wie man den Schaltknauf abbekommt? Eine Beschreibung wäre eine richtig gute Sache.


    Danke

    Hallo,


    ja, wie Marcel und früher u.a. auch schon Oscar und ich gesagt haben, kann man den Schaltsack wechseln ohne den Schaltknauf abzumontieren... und auch die extra zur Produktion angeforterte Echt-Leder Manschette von Marcel lässt sich wohl dank Gummi-Zug auf diese Weise leicht montieren - danke @Marcel auch noch mal an dieser Stelle :thumbup::thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Schaltsack und farbige Nähte, hin oder her!


    Meine nach vier Monaten deutlich mitgenommenen Kunstleder-Vordersitzwangen bereiten mir wesentlich mehr Kummer. ?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd.X. ()