Radio Funktionen bei Bose-Edition

  • @Gerd.X.
    Wenn es bei Dir nicht verbaut ist hast du keinen Bose <X oder das Teil wurde bei Dir vergessen X/ .Wie dann Musik rauskommt weiß ich auch nicht ?(


    Bei mir ist das DSP Bauteil verbaut, wie so ein Teil in der Phantasie aussehen soll :whistling: ? ist aber wie in der Beschreibung, also nix mit Fake.

  • Das gehört zwar nicht unmittelbar hier her - aber ich versuch´s trotzdem mal:
    Ich pflichte @Ptown und @Daniel in allem Gesagten voll bei, ja ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich habe hier mehrfach meine persönliche Erfahrung preisgegeben (Autokauf/Leasing, Lederpflege, Fahrzeugvergleich Bilder u.a.) und es wurde teilweise sofort so dargestellt, als dass meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen oder aus der Luft gegriffen wären. Ich bin es langsam leid, mich nach dem Post rechtfertigen zu müssen - sollten sich die Schreiberlinge doch lieber etwas genauer und fundierter überlegen was und wie sie schreiben. Ich werde mir in Zukunft sehr wohl überlegen, ob ich überhaupt noch fundierte und detaillierte Aussagen treffen werde.
    Nicht´s für ungut - aber das lag mir mal am Herzen. Bin gespannt, was nun wieder losgelegt wird.

  • Ich empfehle das Album Yello - Toy als MP3 320kBit/s als Musikquelle und ihr werdet sehen was die Bose-Anlage kann! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Ausgangsmaterial ist wirklich das A und O! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!!! :thumbup:

  • Ich hab's getan :) .
    Interessante Musik.
    Große Anzahl an "Tönen".
    Ja, damit kann man wohl mache Musikanlage testen.
    Mein Arbeitsweg ist nur 20 Minuten.
    Die zweite Hälfte gibt's später auf dem Heimweg.
    Danke für den Tip.
    Ausprobieren neuer Sachen bildet immer weiter!

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017


  • Gern geschehen, genieß die zweite Hälfte.
    Yellow ist von der Aufnahmequalität immer ganz weit vorne!
    Ich kann noch Trentemøller - The Trentemøller Chronicles und Massive Attack - Collected empfehlen.


    Wer danach noch sagt die Bose-Anlage klingt nicht, den kann ich nicht verstehen.

  • Also bei mir sind alle Komponenten vorhanden.Sogar unter dem Sitz ist alles da was beim BOSE hineingehört.
    Wenn du mich fragst hast du entweder kein BOSE oder die haben dir ein Fake BOSE verkauft.
    Musst du mal nachforschen. ?( Und der Klang ist wohl Geil :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: