Ebenheit umgeklappter Rücksitzbank

  • Fahrersitz + Mittelkonsole = ungefähr 2/3
    Somit hast du beim Umklappen des rechten Sitzes eine gerade Ebene für lange Gegenstände.


    Sieht man hier ganz gut:
    [Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/master/vehicules/kadjar-hfe-ph1/features/renault-kadjar-HFE-ph1-features-storage-007.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg]

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Hallo hubi,


    ich verstehe was du meinst, und habe aber auch keine Erklärung dafür - nur die offizielle wie von Fin beschrieben...
    das wurde halt 1:1 vom Quashqai übernommen, warum auch immer es dort so ist ?(


    Ich fände es auch viel sinnvoller und besser wenn es genau andersrum geteilt wäre, aber das ist nur ein Wunschdenken und wir werden damit leben müssen so wie es ist ;(^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Im Mutterland des Nissan Japan hat man Rechtslenker.
    Dort passt es so wie es ist. :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke Skifan, auf das hab ich auch grad nicht gedacht - Das ergibt natürlich Sinn :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Für mich ist diese Lösung positiv. Ich kann meine Angeln vom Kofferraum bis auf den umgeklappten Beifahrersitz durchladen und habe auf der Rückbank noch Platz für 2 Enkel.