Ebenheit umgeklappter Rücksitzbank

  • Nee nee. Beifahrersitz vorgeschoben und lehne hinter geklappt. Kopfstütze raus und Rücksitz umgeklappt.zack. ^^

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Alles super geklappt. Habe es heut Nachmittag in der Hecktik im Buch übersehen. Danke an Ansgar! :thumbup:

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ich habe mir zum Kadjar noch einen Wohnwagen dazu gekauft, dann brauch ich nicht soviel umbauen wenn ich schlafen möchte.


    Aber auf jeden Fall wünsche ich dir immer schöne Träume in deinem Kadjar

  • habe Markisen transportiert, diese waren im Angebot. Das mit dem im Kadjar schlafen wird aber sicherlich auch noch probiert

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Bei meinem Megane (Grandtour, Bj 2008) habe ich unter die untere Kofferaumabdeckung eine passgenau geschnittene 9mm Spanplatte gelegt. Fällt nicht auf, ist nur beim hochheben schwerer. Da konnte ich auch Zementsäcke transportieren. Ich hoffe, dass ich so etwas auch in den Kadjar einbauen kann. Diese minimal verstärkten Böden sind nichts für die Dauer, die biegen sich mit der Zeit durch!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • solange die schmalen Kunsstoffauflagen rechts und links das tragen und nicht zerstört werden....
    Kannst ja mittig ein oder zwei Gasbetonsteine in der richtigen Höhe unterlegen. Oder Styropor-Dämmplatten. Die wiegen nicht so viel wie eine extra Spanplatte!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hätte mal eine Frage ans Forum:


    Inwieweit macht es Sinn, dass die umklappbare Rücksitzbank
    zu 2/3 auf der Fahrerseite und 1/3 auf der Beifahrerseite geteilt ist
    und nich umgekehrt.


    Wenn vorne der Beifahrersitz umklappbar ist, dann ist es doch besser, wenn
    die Rücksitzbank auf der Beifahrerseite zu 2/3 umklappbar wäre oder sehe
    ich das falsch.
    Hat jemand eine Erklärung dafür.
    Ich will nicht meckern nur eine Erklärung haben. Die Autobauer haben sich doch bestimmt Gedanken hierüber gemacht.


    lg
    hubi