Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet

  • Klingt gut, wie hoch geht denn der NORDEN Berlins?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Randberlin 16540;-)

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Wäre beim passenden Termin dabei .

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Wäre auch dabei

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Cool, der Termin ist eine reine Absprachesache. Anfang Juni würde gut passen.

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hm 600 km ist eine Hausnummer.


    Also was wir gut in der Zeit am WE machen könnten wäre:
    Türverkleidung demontieren und Dichtungsgummi dahinter setzen.
    Beleuchtung Handschuhfach, Sonnenblende und Fussraum.
    Folierung des Einstiegs.
    Alternativ wäre noch Unterbodenbehandlung und Hohlraumversiegelung.
    Material müsstet Ihr besorgen oder ich bestelle es nach Absprache.


    Habe keine Hebebühne aber Rampen und Carport sowie Werkzeug.

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • coole sache @Loser76 hoffe deine Bude ist auch groß genug :D
    Und hast du echt klasse gemacht mit der Beleuchtung (dachte bei der Größe wäre da schon eine drin, falsch gedacht )
    Sollte ich das mal nachrüsten würde ich persönlich eine Birne wählen, dafür größer ( wie zb die der Türbeleuchtung/ Innenbeleichtung oder ähnliches ) die gibs ja auch in LED aber das ist ja Geschmacks Sache :)
    Und danke das wir daran teilhaben dürfen :thumbup:

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hey deny, wollte auch erst so ein Leuchtmittel aber dann habe ich mich an der Deckenbeleuchtung orientiert. LG Ron

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hey deny, wollte auch erst so ein Leuchtmittel aber dann habe ich mich an der Deckenbeleuchtung orientiert. LG Ron

    Hi Ron,
    Da kannst du natürlich recht haben das es optisch dann zum Rest passt. Meiner ist ja noch nicht da, daher nehm ich dann meine Meinung erst mal zurück ^^

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: