Mittlere Luftdüsen

  • Mir ist aufgefallen das ich die mittleren Luftdüsen im Klimabetrieb nicht manuell einschalten kann.
    Im Automatikmodus werden die Düsen dazu geschaltet. ?( . Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen das auch die aüsseren Düsen nicht im manuellen Modus mitarbeiten sondern nur die direkt darüber liegenden.
    Ist das bei euch auch so ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ja, genauso isses! Hat mich aber bisher noch nicht gestört. Rein intuitiv verstehe ich auch die Logik der Automatik- Heizung/Klima.. Lüftung nicht. Aber das Ergebnis, einen gut temperierten Innenraum jund auch zugfrei zu haben ist immer gut gelungen im Automatikbetrieb.
    Hier mal keinerlei Kritik am Hersteller!
    Grüße vom Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Wenn es den so ist , dann ist es so. Habe schon gedacht der Fehler sitzt vor der Bedineinheit ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo Mitglieder
    Ich bin auch ein weing entäuscht. Hatte vorher einen Laguna III, da war es im Automatikmodus gleichmäßig über alles Düsen geschaltet ( Scheibe,Mitte, Unten).
    Bei meinem Kadjar kommt im Autonatikmodus nur Luft an der Scheibe heraus. Wenn ich Luft an den mittleren Düsen möchte muß ich den Automatikmodus verlassen und gewünschte Düsen anwählen.

    Kadjar ENERGY TCe 130 XMOD, Multimedia, Safety-Plus, Winter-Paket, Dezir-rot

  • Stell es Dir so ein wie Du es brauchst und lass es dann in Ruhe.
    Ist wie Automatik-Modus.
    Mach ich auch so.


    Gruß Tom