persönliche Einladung von Renault

  • Bekam heute Post vom Tiger
    besser gesagt von Renault aus Brühl.
    Eine persönliche Einladung, mein Autohaus aufzusuchen. :*


    Nein, kein Late-night-dinner, :(
    ein
    technischer Rückruf: Schweißpunkte Längsträger müssen überprüft werden. <X
    KBA-scharfer RR mit Termin und Stillegungsandrohung.


    Alle, die so um die Weihnachtszeit ihren Kadjar erhalten haben, dürften die gleiche Einladung erhalten.
    Wenn ihr also ein Einschreiben bekommt, das wird nicht die Lottofee sein :D

  • habe das Auto meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und Anfang Dezember war er da, ich gehe mal davon aus das er nicht betroffen ist bzw. das dieser Punkt abgearbeitet wurde da er bis heute in der Werkstatt war.
    Kannst du kurz erklären was KBA und RR bedeuten ?
    Vielen Dank für Aufklärung :)

  • Na toll
    Würde mich wahrscheinlich auch betreffen.
    Schweißnähte nicht okay heißt Auto wegschmeißen
    He wer will ihn haben
    Tausche gegen Skandaldiesel von VW + Wertausgleich im höherem für meinen Kadjar

  • Merkwürdig, mich hat man nicht angeschrieben ... betroffen war ich dennoch. Das habe ich eher durch Zufall erfahren, weil ich mich dem undichten Dieselfilter beim AH war. "Ah, ich wollte Sie ja noch anrufen, wir müssen da Schweißnähte am hinteren Rahmenträger überprüfen ... offizieller Rückruf etc ..."



    Gott sei Dank mit positivem Befund. Naja, ich hoffe die haben das wirklich peinlich genau geprüft! Ich glaube das ginge übel aus wenn der bei voller Fahrt bricht =O


    //EDIT: Kleiner Nachtrag, der Brief ist heute per Einschreiben eingetroffen. Mein AH war also schlicht schneller ;)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Ich hab heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen zwecks Rückruf.
    Da ich Montag eh zum Felgenwechsel dort bin sollte ich mir eine Stunde mehr Zeit einplanen.

    Renault Kadjar 130 dci 4x4 Bose Edition :thumbup:

  • Hallo,
    hat schon jemand den Rückruftermin abgearbeitet?


    Interessant ist das Ergebnis, Aufwand und die Zeit die wir mal wieder investieren müssen


    Autohaus ist schön!!, bei Rückrufaktionen eher langweilig


    Bei wie vielen Rückrufaktionen für das gleiche Auto was man besitz gibt's eigentlich eine Aufwandsentschädigung für meine Freizeit und Kosten für die Bereitstellung des Problem Fahrzeugs ????


    Ich habe ja um die Termine in der Werkstatt nicht gebeten