Anzeige korrekter Reifendruck / Reifendrucksensoren einlesen/initialisieren/reset

  • wozu willst den warnton abstellen? du zahlst bzw. kaufst dir teure drucksensoren (zb 2 satz reifen) um dann das system abzustellen ?(

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • bei meinem ohne r-link gehts nicht. kann ich mir auch nicht vorstellen da das system bestimmt auch wie ABS lampe Tüv relavant ist. bei ABS kannst auch nix irgendwie abstellen.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Der Druck schwankt bei meinen Reifen auch so um die 0,2 bar zwischen kalt und warm. System meldet sich aber noch nicht.


    Gruß, Klaus

    genau so ist es bei mir auch. Und das scheint mir auch völlig normal.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Alles wieder ok. Ich bin eingestiegen. Da war die Fehlermeldung noch da. Reifen neu kalibriert und alle vier Reifen 2,7 bar. An der Tankstelle angehalten und es stimmt

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Auch ich bin auf der suche nach Winterschlappen und auf diversen Reifendiscounter gestoßen.


    Habe da zum Beispiel bei Tirendo nen Satz Alus mit dem Dunlop Wintersport 5 für rund 930,- (ADAC Rabatt) inklusive RDKS Sensoren


    bin mir aber nicht sicher ob diese Sensoren problemlos funktionieren oder ob ich dann zweimal kaufe hat schonmal jemand Erfahrungen mit solchen RDKS Sensoren gemacht??


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Viele Grüße Ronny

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Kadjar Bose Edition 130 dci 4x4 deZir rot (dank eines Fehlers im AH: Komplett) :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: