Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Du hast Recht, aber man kann nicht einfach sagen: man kann es nicht jedem Recht machen...


    Es sind ja offensichtlich auch ein paar Wochenanfangsfahrzeuge dabei gewesen... und das ist ärgerlich, auch für Leute, die nicht zur Nörglerfraktion gehören.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Die Reaktion von Tom ist nachvollziehbar.
    25 oder mehr Werkstattbesuche...geht gar nicht.
    Da hätte ich genau so gehandelt.
    Beim Preis des neuen Fahrzeugs ist aber zu berücksichtigen, dass man dafür auch locker 2 Kadjars bekommt und es sich um ein seit Jahren ausgereiftes Fahrzeug handelt.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Die Reaktion von Tom ist nachvollziehbar.
    25 oder mehr Werkstattbesuche...geht gar nicht.
    Da hätte ich genau so gehandelt.
    Beim Preis des neuen Fahrzeugs ist aber zu berücksichtigen, dass man dafür auch locker 2 Kadjars bekommt und es sich um ein seit Jahren ausgereiftes Fahrzeug handelt.

    Moin Niklas,


    *smile*, nein, der 3er war nicht neu - das wäre derzeit nicht drin gewesen. ich würde mir nach der gesamten Erfahrung wohl auch keinen neuen mehr kaufen.

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • Du hast Recht, aber man kann nicht einfach sagen: man kann es nicht jedem Recht machen...


    Es sind ja offensichtlich auch ein paar Wochenanfangsfahrzeuge dabei gewesen... und das ist ärgerlich, auch für Leute, die nicht zur Nörglerfraktion gehören.

    Es geht hier nicht ums Recht machen und um Nörgeln. ich bin in meinem Beruf sicher auch nicht Perfekt. Aber wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und versuche eine Lösung zu finden und vor allem gehe ich anders mit meinem Kunden um...


    Du weißt doch überhaupt nicht was alles bei mir war?!

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • "Es geht hier nicht ums Recht machen und um Nörgeln. ich bin in meinem Beruf sicher auch nicht Perfekt. Aber wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und versuche eine Lösung zu finden und vor allem gehe ich anders mit meinem Kunden um..."



    GENAU SO IST ES!! DIESEN WORTEN VON TOM IST NICHTS WEITER HINZUZUFÜGEN!!

  • Leute rechnet doch einfach mal hoch. Wir sind hier ca. 1000 Mitglieder von denen Max. 5 NiCHT zufrieden mit dem Auto sind. Also, WAS soll diese Diskussion? Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Ich persönlich bin sehr zu Frieden mit dem Auto. Das ein paar Kinderkrankheiten hat, wussten wir von Anfang an.

    Mal in aller Deutlichkeit:


    Dann halte dich doch aus der Diskussion heraus! "Überlese" sie doch?
    Weißt du was mich noch mehr Nervt als der "unterirdische" Service von Renault? Wenn andere ihren Senf zu einem Thema geben und das Problem nicht nachvollziehen können bzw. es als "dann isses halt so" hinstellen....


    MEINE Probleme und damit bin ich nicht alleine:


    • Hat man dich bei 40 Grad im Schatten mit einem Motor Problem OHNE Hilfe stehen lassen?
    • Hat man deinen Wagen 3 Tage nach AUSLIEFERUNG schon wieder in die Werkstatt holen müssen weil er nicht mehr angesprungen ist?
    • Hat dein PDC immer wieder Probleme gemacht, dass es ohne erkennbaren Grund WÄHREND der Fahrt Anfängt zu Piepsen und zwar so Laut, dass du nichts mehr im Auto verstehst, es sich NICHT Ausschalten läßt und du mit diesem SCHEISS Problem alleine 8 MAL in der Werkstatt warst bis mal auf "Kulanz" , das Decks PDC gewechselt wurde?
    • Wenn sich die Handbremse einfach nicht lösen läßt und dein Karrn 3 Mal deswegen in die Werkstatt muss....
    • Wenn mehrfach keine Motorleistung kommt, wenn man Überholen will
    • Wenn die Renault Assistance angeblich Termine ausgemacht hat bei Werkstätten weil du eine Panne hast und die Werkstatt dann von NICHTS weiss und erstmal anrufen muss um nochmal nachzufragen......

    Das ist nur der Gipfel dessen was ich erlebt habe........und dafür 30!! tausend Euro hinlegen??


    Hier mögen 1000 Anmeldungen vorliegen und MAX 10 Prozent aktiv sein.


    Das sind alles keine "Kinderkrankheiten"........der Spruch ist genauso bescheuert wie die Einstellung der Touris die nach Bayern OHNE Winterreifen kommen.......


    ## Man kann sich immer mit mir Unterhalten. Aber das, was andere erlebt haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann, sollte man nicht in Frage stellen.....da werde ich richtig Sauer!


    Ich bin mir sicher, dass es genug zufriedene Renault Kunden gibt. Ich kenne auch ein paar ganz tolle Modelle, aber es gibt eben auch Probleme. Leider bei jedem Hersteller ABER das Problem und die Ausführungen des Kunden, insbesondere im Pannenfall MÜSSEN Ernst genommen werden!

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • "Es geht hier nicht ums Recht machen und um Nörgeln. ich bin in meinem Beruf sicher auch nicht Perfekt. Aber wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und versuche eine Lösung zu finden und vor allem gehe ich anders mit meinem Kunden um..."



    GENAU SO IST ES!! DIESEN WORTEN VON TOM IST NICHTS WEITER HINZUZUFÜGEN!!

    Danke luemmel :)

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • na, dann sei doch froh, das du die Probleme mit dem Auto und den anderen Usern nun nicht mehr hast. Mit deinem BMW wirst du ja sicher ein Auto haben, was perfekt ist. Und wenn du ein Montagsauto erwischt hast, kann sicher KEINER was dafür. Das ist dann einfach Pech. Und ob ich meine Meinung dazu schreibe oder nicht, solltest du mir überlassen, das kannst DU ja dann überlesen...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • und wieder ist Tom`s Worten nichts hinzuzufügen!
    Ich glaube, dass mit Deinem BMW wird schön! Es kann ja nur besser werden, von daher: alles Gute für Dich, sei froh, dass Du dieses DIng bald los bist.
    Bei mir wird es auch nicht mehr allzu lange dauen :thumbup:


    jetzt weiß ich auch, warum Renault so einen miesen Ruf hat....der Kadjar zeigt doch recht gut, woher das kommt.
    Wenn mehrere Renaults, und davon gehe ich einfach mal aus, so beschissen billig verarbeitet sind wie der Kadjar...dann ham sich die Franzosen diesen Ruf aber mal wirklich absolut redlich verdient. Renault - Quality Made :thumbup: