Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Komme gerade von der Adria 1600 km ohne Prroblemer 7,9l 4 Personen Auto bis unter das . Dach inkl. Dachbox beladen. So entspannt bin ich noch nie zum Campen gefahrern. Durch den doppelten Boden habe ich mehr ins Auto gerbracht als zuvor in meinen Megane Grandtour dieses Auto ist einfach geil!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Habe nächste Woche den --18.!!-- Werkstattbesuch vor mir seit der Auslieferung vom 06.01.2016.....


    Diesmal: Getriebe Probleme (2.Gang), der geht teilweise nur mit viel Kraft rein oder auch nicht....
    R-Link fängt wieder an zu Nerven.....


    Werde mit meinen Freundlichen mal sehr Dezent über die "Qualität" dieses Autos sprechen........ :evil::cursing:X(X(

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • Habe nächste Woche den --18.!!-- Werkstattbesuch vor mir seit der Auslieferung vom 06.01.2016.....


    Diesmal: Getriebe Probleme (2.Gang), der geht teilweise nur mit viel Kraft rein oder auch nicht....
    R-Link fängt wieder an zu Nerven.....


    Werde mit meinen Freundlichen mal sehr Dezent über die "Qualität" dieses Autos sprechen........ :evil::cursing:X(X(

    Warum lässt du das mit dir machen ? ?(

  • Habe nächste Woche den --18.!!-- Werkstattbesuch vor mir seit der Auslieferung vom 06.01.2016.....


    Diesmal: Getriebe Probleme (2.Gang), der geht teilweise nur mit viel Kraft rein oder auch nicht....
    R-Link fängt wieder an zu Nerven.....


    Werde mit meinen Freundlichen mal sehr Dezent über die "Qualität" dieses Autos sprechen........ :evil::cursing:X(X(

    anläßlich des nahenden 25. Jubiläumsbesuches solltest Du ernsthaft über eine Wandlung nachdenken.
    Nur am Rande:
    Ich habe mit der KFZ-Schiedsstelle in einer großen Stadt am Rhein sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren sehr kooperativ und unparteiisch.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016