Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Heute auf dem Wertstoffhof am Ort..seit langem der zweite in freier Wildbahn und dann noch aus der Ecke...kannte ihn nicht und er war leider gerade schon fertig und am wegfahren.
    Lächeln im Gesicht und freundlicher Gruß :) ..so sollte es sein :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Ich habe heute auf dem Fußweg zur Arbeit einen roten Bose im Stuttgarter Westen gesehen. Langsam füllt sich die Stadt mit Kadjanern. ;)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Gestern habe ich meinen ersten gesehen. :thumbup:
    Ich parke und schaue nach links da steht doch tatsächlich ein weiser Bose neben mir und das sogar mit UN Kennzeichen.

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Das UN Kennezeichen habe ich weil das Auto über ACE läuft und da der Kadjar gestern auch vom gleichen Händler kam denke ich das er auch über ACE läuft.

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Gestern habe ich meinen ersten gesehen. :thumbup:
    Ich parke und schaue nach links da steht doch tatsächlich ein weiser Bose neben mir und das sogar mit UN Kennzeichen.

    Könnte vielleicht unserer gewesen sein ;). Wir waren letzten Mittwoch etwas auf Achse. Abends war er zumindest in "freier Natur". Vormittags hatte den allerdings meine Frau, da weiß ich nicht, wo sie überall geparkt hat....Unsere UN-Zeit dürfte aber demnächst vorbei sein.

  • Ich habe gestern einen weißen im Kreisverkehr Autobahnauffahrt Lüdenscheid Nord gesehen.
    Jemand von hier?


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • gestern Nachmittag in Dezir Rot,mein erster in 2 Wochen!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449