Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Gerade vorhin mit meiner Frau und dem Kadjar auf einer Veranstaltung gewesen.
    Fuhren auf Parkplatz, wollten noch Sachen aus Kofferraum holen . Als wir uns umgedreht hatten, um den Kofferraum zu schließen , standen einige Leute um unseren Kadjar.
    Bin fast vor lauter Fragen beantworten zu spät auf Veranstaltung gekommen ..
    Hat manchmal auch nicht immer Vorteile etwas zu haben was es nicht oder noch kaum auf Straße gibt :).. Gut das ich jede Menge Prospekte im Auto über den Kadjar habe , hatte mir vorsichtshalber mein Händler gegeben bei der Übergabe ..

  • PfalzBub,
    du solltest bei Renault anfangen ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Wow
    Ich habe heute den ersten Kadjar in freier Wildbahngesehen. Der erste Wagen am Niederrhein, der keine Probefahrt war.
    Jetzt kann meiner kommen.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Hallo zusammen, heute kam uns auf der heimfahrt von unserer Enkeltochter auf der B404 Höhe Lütjensee ein weißer Kadjar entgegen in Richtung Kiel, allerdings ohne tagfahrlicht,ist das möglich?


    Gruß, Klaus

  • Tagfahrlicht kann mann ausschalten.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup: