Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Hab heute einen auf der A17 bei Pirna gesehen, natürlich wieder das Dezir Rot... :|
    Wenn ich nicht ab und zu mal meine Garage aufmachen würde, würde ich wohl nie einen schwarzen sehen. ;)

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Heute endlich mal eine zweiten schwarzen in Dresden gesehen, Friedrichstadt, parkte direkt am Krankenhaus.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Du bist doch nur stinkig weil Du noch keinen anderen gesehen hast :D;)


    Das Thema wird sich von alleine erledigen ... solange kann er ruhig offen bleiben. Manche freuen sich wenn sie endlich mal einen sehen und möchten das womöglich mitteilen. Von mir aus ... wen störts? :rolleyes:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Solingen/ Röntgenstraße ein Kadjar in schwarz. Ich glaube , ich mache hier jetzt mal Schluß damit. Bei allen Autos , die ich hatte und die neu am Markt waren, ging das erst mal sehr langsam los. Da dachte ich auch oft, ich sei der Einzige. Aber dann.......
    Lasst uns das Privileg geniessen, noch etwas Besonderes zu haben. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich denke mal es hat sich dahin entwickelt, dass man wissen wollte ob der Gesehen womöglich ja hier im Forum ist. Sollte die Sache mit den Aufklebern wirklich laufen, hat sich das aber erledigt.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Solingen/ Röntgenstraße ein Kadjar in schwarz. Ich glaube , ich mache hier jetzt mal Schluß damit. Bei allen Autos , die ich hatte und die neu am Markt waren, ging das erst mal sehr langsam los. Da dachte ich auch oft, ich sei der Einzige. Aber dann.......
    Lasst uns das Privileg geniessen, noch etwas Besonderes zu haben. :thumbup:

    Bin ganz Deiner Meinung !

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich denke mal es hat sich dahin entwickelt, dass man wissen wollte ob der Gesehen womöglich ja hier im Forum ist. Sollte die Sache mit den Aufklebern wirklich laufen, hat sich das aber erledigt.

    Ja dann mal her mit den Aufklebern, wie werden die denn nun, verschiedene Größen und der Preis?!
    Und wie kann man die bestellen? Ich weiß, das Thema ist noch nicht ganz fertig, aber ich bin sehr interessiert. Und jetzt kommen die ganzen ich auch, ich auch...s. :)
    Wäre vielleicht nicht einmal schlecht, damit man mal eine ungefähre Menge hat.
    Wie weit bist Du denn damit Chris?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Wir werden jetzt in Kürze die Abstimmung für das Forums Logo starten und in diesem Zuge auch das Thema Aufkleber angehen. Wollte über lange Wochenende (ja, hier im Rheinland ist ja Karneval ;) ) nun je 3 endgültige Entwürfe zur Abstimmung fertig machen. Für die Aufkleber wird es 2 Verianten geben, einmal für dunklen und einmal für hellen Lack ... falls Lackaufkleber gewünscht sind. Ansonsten bleibt es bei der Variante Dunkel, die kann man auch prima auf die Scheibe kleben.


    Bezüglich Stückzahlen und davon abhängig der Preis müssen wir dann noch gucken. Markus meinte ja, er hätte da auch eine Möglichkeit.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426