Wie ist der Altersschnitt im Forum?

  • Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und ich gehe halt gerne mit einem Lächeln in den Mundwinkeln durch das Heer mismutig gelaunter Leute.
    Oh mein Gott ist das jetzt OT. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • PAKO das wäre vermutlich nicht im Sinne des Threaterstellers.

    Nein, stimmt schon - sonst hätte Chris seinen 1. Beitrag nicht abgeschlossen mit "wie seht ihr das?" :)


    Und ich hab ja hier auch schon irgendwo einen Beitrag dazu gemacht...




    Also: weitermachen und aber auch abstimmen auf Seite eins nicht vergessen ^^:)
    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nein, stimmt schon - sonst hätte Chris seinen 1. Beitrag nicht abgeschlossen mit "wie seht ihr das?" :) Und ich hab ja hier auch schon irgendwo einen Beitrag dazu gemacht...
    Also: weitermachen und aber auch abstimmen auf Seite eins nicht vergessen ^^:)
    GLG
    Cheesy

    Ich frage mich ob im im Bestell und Wartesaal dann mit anderen Maßstäben gemessen wird? Oder kommt es hier auf die "Kritiker", denen manche Beiträge nicht gefallen, an?

  • Das ist halt die Kunst es allen Recht zu machen.
    Einige meinen, warum wurde das verschoben? Andere sagen, gut das der Schwachsinn weg ist.
    Da kann Cheesy machen was er will, er wird es nie allen Recht machen.
    Neutral sein ist schon ganz schön schwer.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • OT ist immer ein anderes Thema - kleines Späßchen ja, aber wenn dann eine ganze Seite oder mehr damit gefüllt wird, dann ist die Talkbox/Schutbox angesagt :)


    ...übrigens sind wir seit spätestens Beitrag 97 OT ;)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich (Jahrgang 1967) fahre seit 1999 Renault und habe mich für den Kadjar aus folgenden Gründen entschieden:

    • sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis mit hohem Rabatt
    • bequemer Ein- und Ausstieg
    • die erhöhte Sitzposition mit guter Rundumsicht
    • sehr guter Fahrkomfort auch auf längeren Strecken
    • schickes Äußeres, kein Einheitsbrei
    • vielseitige (Sicherheits-)Ausstattung im Vergleich zu anderen Anbietern in dieser Klasse
    • Allradantrieb
    • Dieselantrieb mit niedrigem Verbrauch und hohem Drehmoment
    • ich ein Top Renault Autohaus habe

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich (Jahrgang 1967) fahre seit 1999 Renault und habe mich für den Kadjar aus folgenden Gründen entschieden:

    • sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis mit hohem Rabatt
    • bequemer Ein- und Ausstieg
    • die erhöhte Sitzposition mit guter Rundumsicht
    • sehr guter Fahrkomfort auch auf längeren Strecken
    • schickes Äußeres, kein Einheitsbrei
    • vielseitige (Sicherheits-)Ausstattung im Vergleich zu anderen Anbietern in dieser Klasse
    • Allradantrieb
    • Dieselantrieb mit niedrigem Verbrauch und hohem Drehmoment
    • ich ein Top Renault Autohaus habe

    Ich kann Skifan nur beipflichten - (fast) alle Gründe kann ich so auch für mich bestätigen (habe TCe130EDC) und natürlich kein JG 67. :thumbup:

  • Im Prinzip stimmen einige Gründe mit meiner Kaufentscheidun überein.
    Aber die gute Rundumsicht?
    Bei der Probefahrt habe ich, verglichen mit meinem Duster da nichts von bemerkt. Ich finde gerade nach hinten ist sie gewöhnungsbedürftig.
    Allrad brauche ich nicht.
    Die Sicherheitsausstatung da kam meine Frau ins Schwärmen.
    Den Diesel habe ich Probe gefahren, aber ich vermute der 1,6l Benziner braucht sich da nicht zu verstecken.
    Dem Autohaus bleibt ja nichts anderes übrig als gute Kundendienst abzuliefern. :D

  • ... und die 5 Jahre Garantie nicht zu vergessen :) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6