Wie ist der Altersschnitt im Forum?

  • Ich glaube, weder noch, @snakebody meinte wohl, zwischen Betamax und Video2000 wäre eher VerHandlungsSache :D


    @snakebody:
    Bitte keine Gags mehr in diese Richtung, die ganz Alten haben gerade Orientierungsprobleme :m0008: .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Bin ein '85 (also kein 60+) und habe (noch) keine Haustiere. Ich hatte die Nase voll von "Raufklettern" aus dem Auto und habe letztendlich für den Kadjar entschieden. Davor hatte ich Autos der Kompaktklasse und Kleinwagen, nun mit einer Größe von 192 cm, 93 kg und überdurchschnittlich langen Beinen waren einigermaßen nur die in Ordnung, die 3-Türer waren.


    Für meine Größe ist der Kadjar passend, ich finde ihn diesbezüglich nicht zu groß. Für meinen Bruder (Große 202 cm, 110 kg) sei mein Franzose trotzdem immer noch zu klein (als Fahrer). Ihm würde eher ein Koleos passen oder was größeres.


    Bin kein Renault Fan, hab trotzdem Ahnung, darunter weil mein Vater lange Weile einen Renault 12 Baujahr '72 hatte.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

    Einmal editiert, zuletzt von LeopardSurd ()