Abstimmung Forum Logo

  • supi ich freue mich schon darauf den Aufkleber anzubringen!! :thumbup::thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Wenn dann der Aufkleber zu haben und auf unseren Autos ist, erkennt man wenigstens seine Leute. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich werde mich sputen alles fertig zu bekommen ... leider bin ich derzeit beruflich und im Hausumbau stark eingebunden. Aber das bekommen wir schon hin ;)


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Dann muß der Hausumbau eben ein wenig warten. :D Wird dir auch guttun, ich kenn das. Das Haus läuft sicher nicht weg! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Lieber nicht ... wenn meine Frau und Sohn noch einen Sommer nicht draußen sitzen können gibts Knatsch :/:whistling:


    Ne das klappt schon, hab heute das Meiste fertiggemacht, es fehlt noch etwas Feinschliff :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo Chris,
    obwohl ich noch nicht so lange Mitglied im Forum bin, so möchte ich doch einfach mal "DANKE" sagen für Dein Engagement in diesem Forum und auch die Mühe die Du Dir , trotz Hausbau, mit dem Sticker und allem Anderen machst. Meine Hochachtung, denn ich bin auch Hausbesitzer und weiß ,daß es da immer was zu tun gibt.
    Also ich denke ich spreche im Namen aller,wenn ich sage das ist eine ganz tolle Sache die Du betreibst und ich freue mich sehr auf den Sticker.
    Viele Grüße von Andreas

    Kadjar Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF - Ironblau,Notrad, Ganzjahresreifen

  • Hallo Andreas,


    vielen Dank für die lobenden Worte. Doch eigentlich ist das für mich keine so große Sache und hielt sich bisher vom Stundenansatz ja noch in Grenzen. Ich denke das gehört auch zu einem Forum dazu, dass man ein wenig investiert vom dem letztlich ja alle etwas haben. Es freut mich natürlich, wenn dies dann auch entsprechend ankommt und auch gewürdigt wird. Also nochmal vielen Dank.


    Ja, ein Haus ist ein Zeitfresser, aber es läuft ja nicht weg ;) Da es momentan ja noch recht kühl ist, kann ich ohnehin nicht alle Arbeiten machen, das wird sich Richtung April/Mai dann langsam ändern. Daher will ich auch bis dahin die Sticker fertig haben. Das Logo sollten wir im Laufe der Woche haben, muss allerdings noch mit Markus sprechen.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Chris, glaub mir, selbst wenn du erstmal fertig mit dem Haus bist findet deine Frau immernoch Sachen, die doch "irgendwie noch anders werden könnten...".
    Ich hab vor 20 Jahren gebaut und selbst heute findet meine, sehr überaus kreative Frau, immer wieder Dinge, die sie anders haben möchte. Mach ich natürlich gern... :D
    Also, schmink dir gleich mal ab, das du irgendwann fertig mit Bauen bist! :D:D:D Nutz die Winterzeit und erfreu dich am Auto, ab Frühling ist deine Zeit wieder sehr begrenzt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wir sind kurz davor. Stell mal den Stil auf rot um, dann kannst Du es schon sehen. Ich war allerdings nicht ganz zufrieden damit und wollte noch was ändern.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426