Treffen in Dresden

  • Sehr schön!!!! :m0004: Wie sich hier zeigt, sind doch solche regionalen Treffen scheinbar gar nicht so schlecht. Viel leichter zu organisieren und kurzfristiger zu realisieren.


    Schön dass das geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Treffen im Leipziger Raum wäre ich gern dabei.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Vielleicht findet sich ja jemand vor Ort, der Lust hat, einen Vorschlag zu machen und als Ansprechpartner zu dienen.
    Leipzig ist ja auch von Dresden aus eine mehr als machbare Distanz.

    Wie sich hier zeigt, sind doch solche regionalen Treffen scheinbar gar nicht so schlecht.

    Dem muss ich allerdings widersprechen.
    Es war ein internationales Treffen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Sehr gerührt hat mich, dass unser Daniel für jeden ein paar nette Geschenke dabei hatte. Was, verrate ich nicht.
    Sie hätten sogar für noch mehr Teilnehmer gereicht.
    Deswegen hier:


    Herzlichen Dank nochmal Daniel!

    Imer gerne ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hallo, am 29.12. fahren wir erstmals mit dem Kadjar nach Dresden.... weitere Male folgen nächstes Jahr.... sind schon gespannt auf die lange Strecke.

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Dann sag rechtzeitig Bescheid, damit wir was ausmachen können.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe Nachtdienst, geht wenn dann nur nachmittags.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo, würde ich sehr gerne... aber wir sind nur vom 29.12. - 02.01. vor Ort und haben volles Programm... haben viele gute Bekannte in Dresden und alles schon verplant. Wir werden aber 2018 im Feb, Ostern, Juni, Juli, August, Oktober und wieder Dezember da sein. Wir lieben Die Stadt und die Menschen dort und sobald es geht, werden auch wir ein Teil dieser Stadt werden. GLG

    Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)

  • Na gut, dann rennt es uns ja nicht weg.
    Sage einfach rechtzeitig Bescheid und wir schauen, was wir dann hin bekommen.
    Spätestens wenn wir dich/euch als Neu -Dresdener begrüßen dürfen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992