Start & Stop Automatik

  • Wenn ich den Fuß nur auf dem Kupplungspedal stehen lasse geht er nicht aus.
    Merke dann immere am blinkenden "A", daß er doch in den Stopmodus will.
    Dann kann ich ja immer noch entscheiden "An" oder "Aus" ;)

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Weil du damit dem Kupplungspedal Schalter die Info gibst, Kupplung getreten. Fuß dauer auf dem Kupplungspedal zu legen ist nicht empfehlenswert für die anderen Bauteile. Nicht angeschnallt oder eine offene Tür/Klappe führt auch zur einer nicht Funktion vom System.

  • @'Oscar
    Ich zweifle nicht an Deinem Fachwissen, aber welche anderen Bauteile belaste ich wenn das Pedal ca. 5 mm betätigt ist?
    Weil abschnallen oder Tür öffnen vor einer roten Ampel ist doch etwas umstänlicher ;);)

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Gang ist raus und Fuß liegt nur leicht auf der Kupplung, das reicht.
    Durchtreten ist was anderes :D
    Ausserdem finde ich meine S&S super :thumbup:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • och Danke, jetzt werde ich verlegen. Mache doch nur mein Job und hier neben bei. Weil es mir einfach Spaß macht. Arbeite in Darmstadt/Hessen.

    wenn ich mal größere Probleme mit der Kadjar habe komme ich die 80 km gefahren. :thumbup: aber deine Infos sind gut und helfen auch weiter, mach weiter so. :thumbup:

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • schade Oskar arbeitest ja soweit weg :( ich in Berlin sonst würde ich dir meine Katja mal zeigen :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)