Bedienknöpfe am Radio entfernen

  • hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die bedienknöpfe für lautstärke u. browser am radio entfernen kann?
    einfach nur abziehen ??? möchte nicht zu stark daran reissen

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Kenn zwar dein Auto nicht, denke aber es wird wie bei allen normalen Autoradios so sein, das die Knöpfe nach vorn abzuziehen sind.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich würde es nicht tun.Wenn du ein Kadjar mit Bildschirm hast,dann bedenke das der Lautstärkenknopf
    zwei Funktionen hat.Gleichzeitig ist er der On/Off Knopf.Ich denke wenn du dran rumziehst machst
    du dir mehr Schaden als dir lieb ist.Ich kann mich aber auch täuschen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ich würde es nicht tun.Wenn du ein Kadjar mit Bildschirm hast,dann bedenke das der Lautstärkenknopf
    zwei Funktionen hat.Gleichzeitig ist er der On/Off Knopf.Ich denke wenn du dran rumziehst machst
    du dir mehr Schaden als dir lieb ist.Ich kann mich aber auch täuschen.

    ich denk nicht, das er einen Bildschirm hat, dann hätte er ja von nur einem Knopf gesprochen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • stimmt,hab kein navi sondern nur normales radio.
    ist so dass ich die konsole mit carbon folie bekleben möchte da mir das schwarzgraue plastik nicht so richtig gefällt.dazu wollte ich halt die beiden drehknöpfe entfernen um beim zuschneiden nicht mühselig drumrum fummeln zu müssen.




    Xmod dci 110 dezirrot mit winterpaket citypaket

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Wie gesagt, ich denk das man die Knöpfe einfach abziehen kann.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...