Sitzheizung nachrüstbar? (Zmodernizuj podgrzewane siedzenia)

  • Ich denke er sucht die Schalter für die Sitzheizung. Mit den Armlehnen ist wahrscheinlich die Mittelkonsole gemeint. Kann man ja auch als Armlehne benutzen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Witam ponownie ,tak w konsoli znalazłem kostki do włącznika siedzeń podgrzewanych, oczywiście włączników nie mam i pytanie czy jeśli jest instalacją do włączników to czy jest do siedzeń i czy są maty grzewcze Dzięki

  • Witam ponownie ,tak w konsoli znalazłem kostki do włącznika siedzeń podgrzewanych, oczywiście włączników nie mam i pytanie czy jeśli jest instalacją do włączników to czy jest do siedzeń i czy są maty grzewcze Dzięki

    " Hallo nochmal, ja in der Konsole habe ich Würfel für den Schalter der Sitzheizung gefunden, natürlich habe ich keine Schalter und die Frage ist ob es ein Einbau für Schalter ist, ist es für die Sitze und ob es Heizmatten gibt Danke "




    Hallo Zbyszekk,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)


    Eine Sitzheizung kann man da sicherlich nachrüsten... es gibt zumindest einen "Nachrüstsatz"... ich weiß aber nicht, ob da schon die Kabel liegen, die man dafür benötigt und Schalter und alles... :)

    https://renner-parchim.de/shop…g-nachruestbar-10845.html

    https://www.autourbanek.at/zub…itzheizung.html?showall=1



    Entschuldigung, die Internet-Seiten sind natürlich auf Deutsch... :saint:


    Viele Grüße

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Sitzheizung nachrüstbar?“ zu „Sitzheizung nachrüstbar? (Zmodernizuj podgrzewane siedzenia)“ geändert.
  • Es gibt universelle Nachrüstlösungen für die Sitzheizung im Renault Zubehör.

    Originalschalter in die Mittelkonsole und an den originalen Kabelbaum als Nachrüstung angeschlossen ist mir nicht bekannt.

    Wenn ich nicht irre gab es dazu bereits eine Anfrage hier von einem User, der es auch gern original gehabt hätte.

    Blieb meines Wissens ohne Ergebnis.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992