falsche Titelreihenfolge über USB Stick und Wiedergabe wiederholt sich immer im selben "Album"

  • ich hatte alle Musik auf dem Stick zuerst ohne Ordner drauf , einfach nur alles zusammen , da hatte ich auch keine Probleme , erst nach dem ich Alben und Interpreten in Ordnern hinzugefügt hatte .
    Wenn ich im Browser auf alle Titel gehe funktioniert das mit dem Abspielen auch , sonst bleibt die Auswahl immer Ordner für Ordner , so wie man es gestartet hatte .


    Das das in verschiedenen Softwareversionen anders sein soll kann ich nicht bestätigen , da ich nur den Phase 2 Kadjar habe und da war es halt so .
    Das man nicht alle Titel abgespielt bekommen hat fand ich schon echt blöd !



    Gruß Don Flens


    Ich hoffe das das im Koleos anders ist , soll ja ne andere Software drauf sein .

    ""

    Mein Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, ohne Leder sonst alles drin ,ist nun Geschichte ! Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC ist auf dem Weg zu mir .


    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:

    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich habe keine Ahnung was Du eigentlich willst, weil ich Dein Geschreibsel einfach nicht verstehe. Ich höre im Auto ausschliesslich Musik vom USB-Stick, und da läuft Album für Album nacheinander ab. Und wenn ich paar Titel weiter hüpfe, meinetwegen auch in ein neues Album, dann gehts da weiter

    Dann bist du hier der einzige der das nicht versteht,


    starte ich "alle Abspielen" spielt er alle immer vom ersten Album startend nacheinander ab,


    ich möchte aber ein selber ausgesuchtes Album starten und wenn dieses zu Ende ist soll er in das nächste springen und das macht er nicht
    auch beim Titel weiterspringen, lande ich vom letzten Titel des Albums wieder beim ersten Titel des gleichen Albums und nicht beim nächsten Album.


    Jetzt verstanden !