keyless handsfree Fehler

  • Nope lag nicht an der Türverriegelung. War heute morgen direkt noch in der Werkstatt. Lustigerweise hats dann bei denen aufem Hof funktioniert. Der Mechaniker hat dann die Batterien von der Karte ausgetauscht und seit dem funktioniert wieder alles. Merkwürdig das von der Ersatzkarte und der Hauptkarte die Batterie zur gleichen Zeit ihren Geist aufgeben, aber gut, wenn es nur so ne Kleinigkeit ist, ist es mir recht :D

    Hallo ColganGroterian,
    sorry. Skepsis ist da aber angebracht. Ich würde über diese Brücke nicht gehen.
    So leid es mit tut.


    Capt. Alexis

  • Sollte der Fehler wieder auftreten, steh ich direkt wieder bei meiner Werkstatt auf der Matte ;)


    Ich werd morgen es mal mit dem Schlüssel probieren wo noch nicht die Batterie gewechselt wurde (hatte den nicht bei der fahrt zur Werkstatt dabei ^^) und wenn der Fehler wieder auftritt liegt es wohl wirklich an einer zu schwachen Batterie, auch wenn es merkwürdig ist das die Fahrerseite nicht abschließt, die anderen Türen aber schon.

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

  • schließlich bekommt das Steuergerät das Kommando alle 5Türen abzuschließen.
    Also schon merkwürdig wieso es an der Batterie liegen soll.
    Bei mein Scenic 3 war auch mal das Fahrerschloß defekt.Manchmal ging es zu ,manchmal auch nicht.
    Magnetschalter Defekt.Kostet mit Einbau beim Freundlichen so um die 200-250€.Kann man aber auch selber machen.
    Aber du hast ja noch Garantie.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: