ZUBEHÖR zum Bestellen vom Renault Händler

  • Da lohnt sich wohl der Kauf nicht. Aber gut, dass Du schonmal vorgetestet hast, PfalzBub :)

    Nein ist wenn man es bezahlen muss, ich seit heute Abend nicht mehr :), absoluter Fehlkauf..


    Teste gerne, habe mein Geld 20 Jahre damit verdient um Kunden mit neuen schwedischen Auto- Modellen glücklich bei ihren Kauf zu machen :)


    Aaaaabee wir sind Gott sei es gedankt ,-alle Tester des Kadjar egal ob der wagen oder Zubehör und da passt halt am Anfang einiges nicht ... Ganz normal

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Übrigens , habe jetzt einige Tage die Kofferraummatte drinnen ..
    Siehe oben in diesem Thread .
    Diese ist absolut schlecht :)..
    Durch die glatte Oberfläche rutscht alles im Kofferraum hin und her, egal was man drauf legt ..
    Getränkekiste usw ..


    Habe mir jetzt im Baumarkt eine Antirutschmatte gekauft und diese auf die Matte gelegt , somit ist ein rutschen der Zuladungen nicht mehr gegeben ..


    Hatte dies heute auch im Autohaus angesprochen und haben mal beim Scenic und Captur geschaut , dort hat die Kofferraummatte oben Antirutscheinlagen... Diese wurden für den Kadjar gespart ...


    Also wer sich eine kauft, denkt daran das sie ohne Antirutscheinlagen ist ...

  • Hatte im Megane 2 verschiedene Kofferraummatten, die "billigere Matte", besaß leider auch keine eingearbeitete Antirutschfläche .

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Hatte im Megane 2 verschiedene Kofferraummatten, die "billigere Matte", besaß leider auch keine eingearbeitete Antirutschfläche .

    habe die für 89 Euro , sieht man im Bild oben , die für 128 ist mir Zuviel Teppich zum ausklappen über Stoßstange dran, unnötig ....


    Händler dachte auch das die, die ich habe solche Pads hat.. War selbst sehr überrascht heute und will das reklamieren für den Preis ...

  • Ich hatte mal eine im Scenic, auch von Renault, die war auch glatt.


    Jetzt im Megane habe ich eine Antirutschmatte vom Aldi, hat sich zu 100% bezahlt gemacht.


    Gruß Tom

  • habe die für 89 Euro , sieht man im Bild oben , die für 128 ist mir Zuviel Teppich zum ausklappen über Stoßstange dran, unnötig ....
    Händler dachte auch das die, die ich habe solche Pads hat.. War selbst sehr überrascht heute und will das reklamieren für den Preis ...

    Bei diesen Matten ( Kofferraumschalen) ging es mir vornehmlich darum beim Transport den Teppich vor Feuchtigkeit zu schützen. Die Preise hierfür waren vor Jahren schon zu hoch. Bei dem Preis keine Antirutsch Funktion ? Würde ich ebenso Reklamieren.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup: