ZUBEHÖR zum Bestellen vom Renault Händler

  • PfalzBub kannst Du vielleicht ein Gesamtbild vom Kadjar inklusive Schmutzfänger einstellen? Danke :)

    Milchkuh bei Gesamtbild fallen sie nicht in das Auge , außerdem ist oben schon ein Bild wie sie aussehen .
    Mir ging es um den Vergleich zur Zubehör -PDF und dem wie sie wirklich aussehen , bei Gesamtbild fällt das nicht auf..deshalb nur Detailfoto

  • Hallo PfalzBub,


    sei mir nicht böse, aber sofort runter damit.
    LG aus Kärnten

    hast normal recht , bin auch entäuscht darüber .. Dachte die sehen besser aus ..
    War vorhin nochmal deswegen im Autohaus, Chefs waren heute Mittag nicht da . Bekam mein Geld zurück :) weil ich bisschen darüber gelästert habe ..und beide auch sehr geschockt waren wie die live aussehen ..


    Lass die jetzt im Herbst und den Winter drauf .:).sind ja nicht groß und von der Seite oder hinten fallen sie weniger in das Auge :)


    Foto ist auch Zoom gewesen um mal die Sache richtig zu zeigen ..


    Soll und will sie mal testen, weil so etwas technisch vermurkstes muss man einfach mal testen und die Erfahrung d zu teilen :)


    Mein tip an alle die sich die bestellen wollen , nehmt lieber einfache Schmutzlappen statt diese, wenn nicht macht liebe keine dran ..39 Euro sind da falsch angelegt ..


    Kein Wunder das die im Zubehörkatalog nur so abgebildet sind , so wie ich die fotografiert habe und wie die im realen aussehen, würde die sonst keiner kaufen ...:)


    Egal jetzt teste ich die mal, bekam ja mein Geld zurück und im Frühjahr kommen die normalen dran .. Vielleicht gibt es bis dahin noch andere ...

  • Habe mir eben die Schmutzfänger bestellt. Ich finde, dass sie sich durch "Rundungen" ganz schön indie Optik integrieren.
    Den "Nutzen" solcher Schmutzfänger habe ich beim meinem Koleos bereits erfahren dürfen.
    Ich finde auch, dass sie gut zu einer SUV-Optik passen.
    Die Radlaufflächen des Kadjar kommen vorne der Außenkarosserie auch bereits wieder "ganz schön nahe".

    schau das du sie abbestellen kannst, sind nicht nur real hässlich :) sieht meine zwei Bilder, sie haben auch null nutzen .


    Der ganze dreck wird sich darin stauen ..:) sind hohl wir wenn man ein Karton dran macht mit Öffnung zu den Reifen ..


    Teste die jetzt mal im Herbst und wie sie bei Eis und Schnee sind .
    Dann kommen sie wieder ab..:)

  • ...solltest aber aufpassen und kontrollieren das sich keine Schmutznester ansammeln und die Karosserie beschädigen...

    nein das passiert nicht , da das Plastik geschlossen ist und an die Karosserie kein Schmutz kommt .
    Ist ohne der Fall das sich Schmutznester in Tür setzen , an der Karosserie haften ..wobei dies kein Problem ist, hatte weder an Volvo noch anderen Fahrzeugen je das Problem .. Habe da keine Angst ..
    Da gibt es andere stellen die am Kafjar gammeln können, ohne das man es merkt ...



    Das ist der einzige positive Effekt was sie haben :) Riegeln Schmutz vor Karosserie ab ..

  • es gibt ja auch im Zubehör 2 Qualitäten, Deinen Fotos nach, die wirklich keinen guten Eindruck fototechnisch vermitteln,
    scheinen es eher nicht die höherpreisigen aus Weichkunststoff zu sein

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich kann mir anhand der beiden Fotos leider keinen Eindruck verschaffen

    den Eindruck siehst beim Bild des Zubehörs , in meinem aufnahmen siehst wie sie aussehen wenn neben oder vor Auto stehst ....
    Hätte ich wie oben geschrieben den Kadjar ganz fotografiert , dann würde man den Mist wie sie real sind nicht sehen ..
    Und dies ist nicht Sinn der Sache , sondern der Nutzen von einem Teil ..



    Nochmal für den Eindruck hier Bilder ..

  • es gibt ja auch im Zubehör 2 Qualitäten, Deinen Fotos nach, die wirklich keinen guten Eindruck fototechnisch vermitteln,
    scheinen es eher nicht die höherpreisigen aus Weichkunststoff zu sein

    haben 39 Euro gekostet sind die Hartplastikfänger nicht der Satz für 21 Euro :)
    Weiß ja was ich bestellt habe und bekommen habe ..:)
    Wegen Foto , könnte ich fotografieren wäre ich Fotograf geworden ...:)