Reifenbreite

• Auf den originalen Felgen ohne ABE und Freigabe für 235er Reifen, da hat sicherlich einer bei ner Verkehrs-Kontrolle od. beim TÜV etwas dagegen... :/ ^^ :saint:

Ich hab mir damals 8x18 Zoll Felgen von OXXO mit 235/45er Bereifung eintragen lassen... ging mit dem ABE-Gutachten problemlos... in DE glaub ich ja dann sogar eintragungsfrei, oder wie das da bei euch ist...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!