Die o.g. Chromleiste hat eine unschöne Macke. Würde sie gerne wechseln. Was muss ich beachten? Danke für eure Hilfe.
Fenster Chrom Zierleiste (Beifahrertür) wechseln...?
-
-
Hallo,
bei mir wurden diese Chromleisten mal getauscht nach nem Hagelschaden... waren nicht (so schnell) lieferbar, daher wurden die dann nach der eigentlichen "Dellen-Reparatur" dann später noch gewechselt... war grundsätzlich kein großes Ding, soweit ich gesehen und mitbekommen hab sind die da eigentlich "nur" drauf geclipst (und die untere Leiste auch geschoben?)...

aber eine Zierleiste an der D-Säule musste dann noch ein 2x mal getauscht werden, weil bei der Montage muss man halt dann wohl arg drauf achten nicht irgendwie zu sehr irgendwo an einem Punkt zu drücken, sonst ist schnell die nächste Macke drinnen...

da ich es ja nicht selber gemacht hab, kann ich den genauen Arbeitsablauf dann leider auch nicht besser erklären...
geht es bei dir um die obere oder untere Chromleiste...?
vielleicht hat jemand dann noch den richtigen Kniff...

LG
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!