Bordwerkzeug

• Tach zusammen.

Mir ist aufgefallen das mir bei meinen Kadjar das komplette Bordwerkzeug fehlt. ( Wagenheber, Abschleppöse, Schraubenschlüssel)

Hat jemand das Bordwerkzeug noch übrig oder nen Tipp wo ich es günstig herbekommen könnte?

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016,

Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,

einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad,

MSXTTLY AA/CP.

R-Link2 Vers. : MM2014Ver: 9.0.37.211 ; HW Gen: Gen2.1

• Hallo,

ich muss direkt nachsehen... hab das Gefühl, als hätte ich da echt noch wo nen Wagenheber und 17er Schlüssel herumliegen... ^^ :)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo,

ich muss direkt nachsehen... hab das Gefühl, als hätte ich da echt noch wo nen Wagenheber und 17er Schlüssel herumliegen... ^^ :)

LG

suuper

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016,

Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,

einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad,

MSXTTLY AA/CP.

R-Link2 Vers. : MM2014Ver: 9.0.37.211 ; HW Gen: Gen2.1

• Hab die Halbzeit u. Trinkpause sinnvoll genutzt... und den Karton auf Anhieb gefunden... :S :thumbsup:

IMG_20260719_001653_129.jpg

Also der Abschlepphaken kann sonst wo her sein... echt keine Ahnung ob der für den Kadjar passt... ?( :saint:

alles andere sollte funktionieren... :thumbup:

IMG_20260719_002637_009.jpg

der Wagenheber geht auf gemessene ca. 35,5cm Höhe... sollte also ausreichend und passend sein...

kannst du alles haben wenn du willst...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()