Frage zu Einstellung GEN3_0

• Hallo Forum,

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Nachdem ich im R-Link die SW 9.0.37.211 aus dem Forum aufgespielt habe, erscheint im Developer Modus der Eintrag GEN3_0 mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten.

Was sollte man sinnvoller Weise aktivieren.

Danke im Voraus

• Hallo,

du kannst theoretisch alles aktivieren, aber es wird halt nichts bringen... außer ev. einen Menü-Punkt im RLink, der wo dann aber sonst auch nichts weiter bringt...

Diese Software-Version ist ja eigentlich offiziell für neuere Fahrzeuge wo wohl das ein oder andere dann vorhanden ist... z.B. "Dual-Microphon" könnte ich mir vorstellen... alles andere weiß ich grade nicht was es genau ist... aber jedenfalls wird es dein Kadjar nicht haben...

Du kannst es aber natürlich gerne versuchen, vielleicht steckt ja doch mehr drinnen als gedacht... :saint:

der Punkt "TMC Diag activation..." klingt doch beispielsweise nicht soo verkehrt :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Danke für die schnelle Antwort. Ich aktiviere mal alles und schaue ob sich was verändert.

Renault Kadjar, platin-grau, Bose Edition Energy dCi 130, 360 Grad Protection, Rückfahrkamera mit autom. Einparkhilfe, AHK einklappbar, Panoramadach,

• Ja, normalerweise passiert nicht viel wenn da was aktiviert wird, wo eigentlich nicht vorhanden ist... hoffe, dass das dann hier auch so ist...

aber gibt halt schon auch einzelne Fälle, wo das RLink dann nicht mehr richtig startet u. das dann nur mit ddt4all gelöst werden kann, wenn da z.b. nur noch ne Fehlermeldung am Display erscheint... :huh: ?( :|

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D