Wechsel zum Captur

• Moin, nun ist es so weit, nach 10 Jahren und 200000 km geht unser Kadjar morgen zum Händler und Freitag gibt es den Captur 160 Full Hybrid E-Tech Esprit Alpin dann. Die Tage dazwischen werden benötigt für die Ummeldung, da wir das Nummernschild so behalten mit der Nummer. Wir sind schon sehr aufgeregt.

Frage noch zum Kadjar, beim System zurücksetzen, werden auch die Navigation Daten gelöscht?

Danke für alles hier was wir alles bewegt oder auch nicht haben.

Liebe Grüße von der schönen Ostseeküste,

Klaus

• Wenn Du beim Zurücksetzen das Löschen der Karten-Updates meinst, die bleiben erhalten. Es werden ausschließlich deine persönlichen Daten gelöscht, also z.B. die letzten Routen, Favoriten, etc...

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

• Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle persönlichen Daten weg.

Auch die gekoppelten Handys beispielsweise.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Moin,

Danke für die schnellen Antworten, ich werde dann morgen das System zurücksetzen, laut Info gehen alle persönlichen Daten verloren, mal sehen was passiert.

Gruß von der schönen Ostseeküste, Klaus

• War zumindest bei meinem Kadjar damals so als ich ihn abgegeben habe.

Viel Spaß mit dem Neuen!

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Moin,

Danke Skifan, ja Spaß werden wir haben mit dem Neuen, bin den 145er Probe gefahren und war schon sehr gut, der 160er soll ja mehrere Updates erhalten haben.

Freitag kann ich ihn dann abholen.

Beim Kadjar habe ich vor der Abgabe das System komplett zurückgesetzt, ja alle persönlichen Daten sind weg bzw auf Werkseinstellung (Telefon, Navi usw.), die Fahrdaten sind alle geblieben.

Demnächst werde ich mich dann hier abmelden.

Viel Spaß weiterhin hier

Liebe Grüße von der schönen Ostseeküste

Klaus