Karten Update R-Link 2

• Was hat sich jetzt zu dem Beitrag #26 im Februar hier zu lesen denn nun geändert?

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Was hat sich jetzt zu dem Beitrag #26 im Februar hier zu lesen denn nun geändert?

Hi

bitte auch den link mit posten, wo man den Beitrag #26 nachlesen kann

Wenn man in dem Thema ist, kann man es vielleicht finden ....... für Neueinsteiger geht erst mal die Sucherei los.

Ohne jetzt direkt den Beirag #26 gelesen zu haben, gehe ich nun mal davon aus, daß der link zum Kartenupdate inzwischen von Renault öffentlich gemacht worden ist .... vorher waren es ja eigentlich immer nur Hinweise von anderen, die auf diese Seite von NNG LLC geführt haben.

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• Unter hier zu lesen oben wie hier ist der Permalink von #26. Einfach mal drauf klicken.

Zumindest bei mir kommt man da auch hin.

So schlau war ich dann schon von ganz alleine, dass man mit bloß #26 nicht weit kommt, nicht nur als. Neueinsteiger.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Skifan

den verstecken link hab ich wirklich nicht gesehen

.... wäre vom System vorteilhafter, daß sich bei sowas automatisch eine bessere Hervorhebung, z.B. Farbe machen ließe.

Wenn ich den link gesehen hätte, dann hätte ich ja auch nicht gefragt.

.... und "hier zu lesen" ..... habe ich nur mit einem Beitrag in diesem Forum interpretiert

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• Alles gut yew5 .

Ich bin immer offen für Kritik wenn sie berechtigt und konstruktiv ist.

Sicher gäbe es bessere Lösungen, das eindeutig als Link zu kennzeichnen.

Gibt unsere Forensoftware möglicherweise nicht her.

Ich war der Meinung, dass für einen erfahren Nutzer wie dich das bekannt wäre und war etwas verschnupft. Sorry.