KADJAR Keycard-Hülle, Maße 8 x 10

  • Herzlichen Dank für die Begrüssung.
    reKEYco ist erst seit rund 2 Wochen lieferbar und die Nachfrage ist natürlich aktuell sehr hoch.


    Ich hoffe ich darf hier etwas indirekt werben. Sobald ich mehr Luft habe, würde ich gerne hier evtl. einen Bannerplatz mieten, sofern gewünscht ^^


    Also bei Fragen rund um den reKEYco stehe ich gerne zur Verfügung.

  • hab die Hülle von Rekeyco bestellt hat zwar nen Monat gedauert aber jetzt is sie da und eigentlich ganz vernünftig...die Silikonhülle is sehr gut die Ringbefestigung is Trödel...


    Herzlichen Dank für die Begrüssung.
    reKEYco ist erst seit rund 2 Wochen lieferbar und die Nachfrage ist natürlich aktuell sehr hoch.


    Ich hoffe ich darf hier etwas indirekt werben. Sobald ich mehr Luft habe, würde ich gerne hier evtl. einen Bannerplatz mieten, sofern gewünscht ^^


    Also bei Fragen rund um den reKEYco stehe ich gerne zur Verfügung.


    ach so... DIE Hülle von reKEYco die ja alle seit Wochen schon aus der Werbung kennen ?( ...da muss man natürlich nichts weiteres dazu sagen! ;)


    ist das die? knapp über 15€ und mit "dezenter" Werbung? :rolleyes:


    renault kadjar 2.jpg

  • ach so... DIE Hülle von reKEYco die ja alle seit Wochen schon aus der Werbung kennen ?( ...da muss man natürlich nichts weiteres dazu sagen! ;)


    ist das die? knapp über 15€ und mit "dezenter" Werbung? :rolleyes:


    renault kadjar 2.jpg

    Wie darf ich dich verstehen Ease of mind?
    Die Hülle kennen schon sehr viele, dass sagen auch die Verkaufszahlen. Und nicht nur in Deutschland, Schweiz und Frankreich, nein sogar in Österreich, Israel und Dänemark.
    Und wann du das Markenlogo als dezenter Werbung anschaust, dann nehme ich einmal an, dass bei deinem Kadjar auch kein Renault Zeichen mehr klebt :rolleyes:
    Ich werde aktuell auch kein Bild vom reKEYco posten, dies wäre ganz klare Werbung und würde klar gegen die Foren-Regeln sprechen, aber dank den Suchmaschinen sind Bilder schnell auffindbar :D


    Auf deine Rückmeldung wie du deine zwei Sätze gemeint hast, freue ich mich schon jetzt :thumbup:

  • :)


    wenn jemand von etwas redet, dann möchte man natürlich auch wissen: wie sieht das aus, was kostet es, wo bekomme ich das her... und wenn man kein Eigeninteresse hat, dann ist das meiner Meinung nach keine Werbung sondern eventuell ein guter Tip / eine klare Empfehlung für die Kadjar Freunde! Wenn dies nicht so ist: BITTE MODERATOREN, SCHMEISST MICH NICHT AUS DER RUNDE! :/;)


    Aber klar, wenn Du etwas mit reKEYco zu tun hast, dann gelten da bestimmt andere Richtlinien!


    Renault Zeichen... ich bin fast schon "stolz" auf dieses Auto und wenn es erlaubt wäre, dann wäre mein Frontemblem auch noch beleuchtet! Na gut... wäre es nicht! :D Aber Renault... Kadjar... darf von mir aus überall drauf stehen... aber für meinen Geschmack wäre die Hülle mit Werbung des Verkäufers nichts... das hatte ich die ersten Wochen schon - da war die KeyCard (wie auch schon auf Fotos vorheriger Berichte zu sehen) in einem Schlüsseletui vom Autohaus!


    Ich habe mich bei renaultteile24 für die schwarze Schlüsseltasche mit Kadjarprägung für 11,80€ entschieden (die es in verschiedenen Farben gibt) und bin damit sehr zufrieden! Das war jetzt keine Werbung sondern eine (nennen wir es mal) "Stellungnahme" zu meinem Kauf! :)



    renault kadjar 1.jpg

  • ich finde auch, dass die Silikonhülle nun hier genug beworben wurde!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016