KADJAR Keycard-Hülle, Maße 8 x 10

  • @rx4 ...nur mal ´ne Frage... am 6.Februar 2016 hast Du ja schon mal einen Link zu dem Anbieter diesbezüglich hier im Forum reingesetzt... also wenn man kein Foto mit postet, dann ist es (sollte man mit reKEYco in Verbindung sein) auch keine Werbung? Aber ist nicht so wichtig... :rolleyes: das weicht dann zu sehr vom Thema ab!

  • ich wäre auch dabei, wann man das Emblem beleuchten dürfte. Hihi.


    Das mit der Händlerwerbung verstehe ich sehr gut, bin der Meinung wann es ein Geschenk vom Autohaus ist, darf es Werbung haben, aber etwas original Kadjar ist natürlich schon cool.

  • ich finde auch, dass die Silikonhülle nun hier genug beworben wurde!

    HartigS Meinung teile ich voll und ganz. Wer nun partout noch genauer wissen möchte, wie die Hülle beschaffen ist kann sie ja kaufen oder sich von rx4 per PN ausführliche beraten lassen. Vielleicht erfährt er ja auf dem Wege mehr zu dem Verhältnis von rx4 zu dem Produkt und dem Hersteller.


    @ease of mind,
    Du bleibst ganz klar in der Runde. :):):)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Heute ist mein Keycardhülle(Leder) mit Schlüsselanhänger gekommen. Passt pima :thumbup:



    Renaultjpg.jpg

    Sieht echt TOP aus! :thumbup: Hab auch grad eine bei Ali bestellt ... für 8,19 EUR und kostenlosem Versand wirklich nen Schnäppchen und sollte bei der Lieferzeit (25-49 Tage) pünktlich zur Fahrzeugübergabe da sein! :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Da habe ich meinen auch her!!! Habe 3 Wochen Lieferzeit gehabt. Kommt per Einschreiben. :thumbup:

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • sind hammer nobel aus...ach nein....hammer war ein anderer :thumbup:
    nochmal....das sieht Kadjar nobel aus. Schick schick :thumbup:

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Hallo, kann mir jemand schreiben, wie groß die Keycard ist (LxBxH). Ich habe von der Probefahrt in Erinnerung, dass sie kleiner als eine Checkkarte ist. Es geht mir da um eine passende Hülle und ich will dazu nicht meinen Freundlichen anrufen!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)