Die Navigationslautstärke ist nur noch leise. Finde nicht wo man diese Lautstärke erhöhen kann.Hatte mein A55 Handy mit den Auto Android verbunden, mit Goggle Maps das Navi benutzt. Egal ob mit oder ohne Handy die Lautstärke bleibt leise. Was kann ich tun?
Navigation Lautstärke
-
-
Da wo ich her komme sagt man "Guten Abend" oder "Hallo",
also ich verstehe die beiden Halbsätze so, dass mit "Navigation" die Anbindung über Android Auto gemeint ist ?
Lässt sich denn z.B. die Wiedergabe von Musik bei Android Auto lauter oder leiser stellen ?
Gruß
Fred
-
Wenn eine Durchsage kommt dann einfach mal mit den Lautstärketasten vom Fahrzeug versuchen zu erhöhen…
-
Hallo,
Musik lässt sich lauter oder Leiser stellen.
Direkt bei einer Durchsage muss ich noch testen. -
In den Tiefen des R-Link lässt sich die gewünschte Navigationslautstärke individuell anpassen.
-
Es wäre schön, wenn Du mir das genauer erklären würdest, ich habe bei R-Link nichts gefunden, wo ich die Lautstärke des Navis erhöhen könnte.
-
-
sorry, wenn er mit ANDROID, also mit dem Handy navigiert, wie soll dann die Navi Lautstärke am R-Link beeinflussbar sein ?
Ich glaube da wird was durcheinander geschmissen
Gruß
Fred
-
Hier wird nichts durcheinander geworfen.
Im Eingangs-Thread steht klar, dass das Handy mit Android Auto verbunden wurde.
Dann ist das RLink sehr wohl in der Lage, die Lautstärke über die Fahrzeuglautsprecher zu „beeinflussen“.
Zusätzlich ist da auch zu lesen, dass ohne Handy die Navigation ebenfalls leise bleibt.
-
Lieber Erleuchteter ...
aber nicht unabhängig vom restlichen Programm was ebenfalls vom Handy kommt, und ich glaube darum geht es dem TE - danke für die Aufmerksamkeit !
Fred