Kadjar Business BJ.2019 Wartungsanzeige zurücksetzen wie?

• Hallo liebe Spezis,

Mein Kadjar Businessedition Bj. 2019 hat jetzt 88600 Km hinter sich und die Wartungsanzeige leuchtet, diese soll jetzt gelöscht werden.

WARUM? Ist einfach so, und keine Diskussion wegen dem WARUM.

Folgendes habe ich bereits mehrfach, wie in Videos gezeigt probiert.

1. Zündung eingeschaltet
    2. Wippe re. betätigt bis 'Wartung fällig' gelbe Schrift kommt.
    3. OK - Taste gedrückt
    4. keine Reaktion!

Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Tipp.

Besten Dank und lG Jörg

Beste Grüße aus Calau

Jörg Rothhardt
    ------------------------

aktuell: Kadjar Business Edition Automatik TCe160 EDC GPF | Erstzulassung: 04/2019: Winterpaket, Modularitätspaket, Safty-Plus-Paket, AHZV abnehmbar :thumbup:

Twingo Limited SCe 75 Star & Stop Mango-Gelb | Bj. 2019
    Vorher: Capture Life

• Hallo Jörg,

und du hast die OK Taste lange gedrückt gehalten... glaub ca. 5 oder 10 Sek.... und dann für's zurücksetzen nochmal lange drücken...

oder manchmal muss das Fahrzeug vorher in den "Dauerstrom-Modus" versetzt werden, damit es klappt... im Scenic-Forum hat da grade jemand das selbe Problem...

:thumbup:

LG

Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Vielen lieben Dank,

ja ich war wohl wirklich zu ungeduldig, nach gefühlt 30 Sekunden hat es dann funktioniert.

Beste Grüße

Beste Grüße aus Calau

Jörg Rothhardt
    ------------------------

aktuell: Kadjar Business Edition Automatik TCe160 EDC GPF | Erstzulassung: 04/2019: Winterpaket, Modularitätspaket, Safty-Plus-Paket, AHZV abnehmbar :thumbup:

Twingo Limited SCe 75 Star & Stop Mango-Gelb | Bj. 2019
    Vorher: Capture Life