Haubenlifter

  • na jeder wie er es mag, bau viel am Auto, wer es nicht braucht bleibt lieber still als so ein Schrott zu schreiben war als Hilfe gedacht für die die es brauchen!

    Ich denke dass hier aber jeder seine persönliche Meinung zu einem Thema äußern darf.

  • sicherlich aber wenn einer sich die Mühe macht für die anderen was rauszusuchen muss man so wohl nicht darauf reagieren!
    Wohl eher garnicht reagieren wäre wohl besser gewesen.

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • sicherlich aber wenn einer sich die Mühe macht für die anderen was rauszusuchen muss man so wohl nicht darauf reagieren!

    Ich finde nicht schlimmes an dem Beitrag von MMM. Er hat dich ja nicht persönlich angegriffen, sondern nur seine Meinung geschrieben. Es ist lobenswert dass es Mitglieder wie dich gibt die sich die Mühe machen und etwas recherchieren. Aber wie schon erwähnt, dem Einen gefällt es und dem Anderen nicht. Und das sollte man auch akzeptieren.

  • na dann ist ja gut hier soll es ja um das beschriebene Thema gehen und jetzt Schluss damit ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • wer sich für einen Haubenlüfter interessiert hier mal ein Link alles komplett


    https://de.aliexpress.com/item…4c11f492&rmStoreLevelAB=5

    Hab ja gerade nix anderes zu tun und hab sie mir bestellt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hab ja gerade nix anderes zut tun und hab sie mir bestellt.

    gute Sache wirst sehen Sven , möchte ich nicht mehr missen :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hab ich schon bei TGKadjar probieren dürfen, super Sache. Ob man sie braucht??? :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • na bau erstmal ein, geht schnell nicht viel Arbeit, aber eine tolle Sache wirst sehen :m0011:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ob man sie braucht???

    Nein. :whistling:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Zum Preis von derzeit knapp 48,00 EUR ist der Haubenlifter für mich interessant. Habe dazu aber mal eine Frage leicht OT.
    Wenn man bei Ali- Express bestellt und neben der Lieferadresse die Kreditkarteninfos eingegeben hat, sollte eigentlich eine Bestellung ausgelöst werden.
    So sieht es zumindest erst einmal aus. Ich bekam kurz danach nur eine eMail, mich doch bitte bei Ali Express zu registrieren. Eine Bestätigung meiner Bestellung erfolgte nicht.


    Nachdem ich mich registriert habe - meine Adresse und Tel.-Nr. war dort merkwürdigerwesie schon aus dem vorangegangenen Bestellvorgang hinterlegt - ist in meinem Bestellportal nichts mehr von der zuvor getätigten Bestellung zu sehen. Muss ich jetzt nach der Registrierung bei Ali nochmal meine Bestellung aufgeben, oder habe ich diese bereits als unregistrierter Kunde zuvor ausgeführt? Wer hat Erfahrung damit, denn ich möchte ungerne doppelt bestellen? Danke im voraus.