Kadjar Infoveranstaltung von Renault in der Slowakei / 40 min. Video

  • Hallo Gemeinde,
    habe gerade ein sehr Interessantes ca. 40 min. langes Video auf Youtube gefunden.
    Scheint eine Informationsveranstaltung, abgehalten von Renault, für Händler zu sein.
    Es sind in den Präsentationen ( Videos & Bilder ) ein paar Dinge zu sehen, die ich so vorher noch nicht in anderen Videos oder Bildern gesehen haben.
    Aufgrund der Landessprache wären sonst bestimmt noch ein paar mehr Infos rübergekommen.
    Anschauen und Spaß haben oder einfach nicht beachten ;)


    Renaul Video / Veranstalltung Slowakei


    Euch allen ein tolles :D 2016 :D

    Bose Edition Energy dCi 110 EDC - Perlmutt Weiß
    Protection&Sicht Paket / Sitzheizung
    19 Zoll Leichtmetall Extreme ( Winter Renault RC 30 / 17 Zoll )

    2 Mal editiert, zuletzt von NexusOnkel ()