Sicherung Frontscheibenheizung

  • Hallo,
    nachdem in den bestehenden Threads nicht ersichtlich war, wo sich die Sicherung für die Frontscheibenheizung befindet, "muss" ich leider einen neuen Thread dafür eröffnen.

    Also weiß jemand vielleicht die Antwort auf die Frage wo sich die Sicherung der Frontscheibenheizung befindet?
    Im Plan ists nicht ersichtlich, weil es nicht zur Serienaustattung gehört. ?(

    Danke!

  • Hi


    wenn ich mir das so ansehe, ist bei meinem die Sicherung im linken Sicherungskasten

    .... Sicherung 7 / 8 von oben .... linke Reihe ..... wobei es hier 2 Sicherungen sind. Vermutlich für vorne und hinten


    Wie das allerdings bei deinem ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, welches Fahrzeug genau du hast. Kann gut sein, daß hier Unterschiede auch bezüglich Phase 1 und Phase 2 gibt



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • das wäre es dann scheinbar wohl eine von diesen zwei...


    pasted-from-clipboard.png


    Aber mit nem Multimeter sollte ja eine defekte Sicherung so oder so schnell gefunden werden... und sonst halt das ganze mit "Sichtprüfung"... ;) :saint: :saint:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi


    woher hast du das Bild? Aus der BA?



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • nein, einfach aus dem Internet.

    Ich meine nur, dass Front- und Heckscheibenheizung eigentlich unterschiedliche Symbole haben.

    Und in dem Sicherungsplan ist nur das Symbol für Heckscheibe abgebildet.

    Daher meine Verwunderung, dass es sich hierbei um die Sicherung für die Frontscheibenheizung handeln soll.

  • Und in dem Sicherungsplan ist nur das Symbol für Heckscheibe abgebildet.

    Hi


    Bei den beiden Außenspiegeln sind die Heizungen / Sicherungen getrennt, ist auch verständlich .... aber

    2 Sicherungen für die Heckscheibenheizung?? .... kann ich mir wirklich nicht vorstellen


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |