Medienwiedergabe

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Android Handy sich zwar über Bluetooth verbindet, aber keine Musik abgespielt werden kann. Man kann von AUX nicht auf Medien umswitchen. Weiß da vielleicht jemand Rat?

    Danke 8)

    Ajda

  • Hi


    schon einen Reset vom R-Link gemacht?


    Hatte selber vor ein paar Tagen auch Probleme. Wollte mein neues Bluetooth-Headset im Auto testen, war aber enttäuscht, da dieses sehr leise war. Hab dann wieder auf die Freisprecheinrichtung umgeschaltet, ab hier kein Ton zu hören .... und auch der Angerufene hörte mich nicht.

    .... alles mehrfach versucht .... Freisprecheinrichtung blieb stumm, obwohl eine Verbindung bestand.


    Heute dann einen Reset vom R-Link gemacht und die Freisprecheinrichtung geht wieder



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Hallo Ajda,

    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    ja, manchmal hilft es wenn man einfach mal so einen System-Neustart macht, und ansonsten würde ich ev. auch mal alle Verbindungen am RLink und am Handy löschen und alles neu koppeln und Berechtigungen neu setzen...

    denke jedenfalls, dass du das so sicherlich wieder zum Laufen bekommst... :thumbup: :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ach ja, da war doch was :/


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |