Was ist wenn der Kofferraum Taster defekt ist

  • Hallo.

    Wie schon hier erwähnt gibt es die Antwort auf Seite 211 im Handbuch.

    Weil auch ein Seilzug kann reißen. Es gibt vieles was man am Fahrzeug, auch am Kadjar hätte besser oder anders machen können. Bin aber immer noch sehr zufrieden.

    MfG .


    Ps. Habe das Handbuch als PDF hier im Forum gefunden. Schau da immer wieder rein.

    Renault Kadjar ENERGY TCe 130 Bose Edition (2016)
    WInterpaket und Webasto Standheizung. :love:

  • Hi


    hab meins mal bei Renault geladen


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Wie schon hier erwähnt gibt es die Antwort auf Seite 211 im Handbuch.

    Leider bringt ohne Link auf die Quelle eine Seitenangabe nichts.

    Es gibt verschiedene Versionen.

    In der Bedienungsanleitung von Phase I, die ich beispielsweise noch als PDF habe, ist das im Kapitel 3.29 beschrieben, in der letzten Version vom Phase II, die man sich hier in E-Guide Renault runterladen kann, steht es im Kapitel 3.34


    Das Zauberwort nach dem man suchen muss in beiden heißt Gepäckraum. Muss man eben nur darauf kommen.


    Die Lösung ist bei beiden gleich.

    Einen Stift oder ähnliches laut Beschreibung von innen (Kofferraum) in die Aussparung am Heckklappenschloss einführen und den Hebel zur Seite drücken.

    Achtung, danach läßt sich die Heckklappe nicht mehr verriegeln, Hebel muss zuvor in die andere Richtung wieder zurückgebracht werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992