Box in Mittelkonsole standart??

  • In der Bose Edition ist sie definitiv Standard. Wie ist as denn bei dir, ist da gar nix an Ablage, außer das tiefe Fach?

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,

    also ich denke, das ist wohl eher von der Ausstattung abhängig... deiner ist ja kein Bose oder...?

    es gibt lt. Ersatzteil-Katalog jedenfalls insgesamt 5 Varianten von der Armauflage - Stoff od. Leder (das dann auch mit roten oder weißen Nähten) und halt dann mit u. ohne dem Zwischen-Fach...


    also du müsstest wenn du das haben willst, den Deckel bzw. Armauflage komplett tauschen gegen das hier z.B... Armrest Renault Kadjar 1.5 dCi DPF - 969209309R (proxyparts.com)


    :S

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Habe die Buisness Variante, wäre schon mal interessant,ob da eine Ablage dabei war?-- wenn nicht ,schade-dann schau ich mal nach einer ANDEREN Lösung...Die Frage ist,ob die Box im obigen Bild überall passt-dann könnte man evtl eine gebrauchte kaufen...

  • Habe die Buisness Variante, wäre schon mal interessant,ob da eine Ablage dabei war?-- wenn nicht ,schade-dann schau ich mal nach einer ANDEREN Lösung...Die Frage ist,ob die Box im obigen Bild überall passt-dann könnte man evtl eine gebrauchte kaufen...


    Habe auch die Business Variante - bei mir ist die Ablage auch nicht drin. Stört mich aber nicht weiter.


    Erschreckender finde ich allerdings, daß bei der Business Variante der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.

    Ich mit meinen 1,92m finde dort keine bequeme Sitzposition. Wusste garnicht, daß dies bei den heutigen Fahrzeugen

    nicht standardmäßig dabei ist. Der Sparwahn der Hersteller kennt anscheinend keine Grenzen... ?(

  • Habe auch die Business Variante - bei mir ist die Ablage auch nicht drin.


    Erschreckender finde ich allerdings, daß bei der Business Variante der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.

    Der Sparwahn der Hersteller kennt anscheinend keine Grenzen... ?(

    In meinem Fahrzeug ist die Ablage vorhanden.

    Vielleicht gibt es Unterschiede ob Ph1 oder Ph2.


    Die Kunden/Käufer wollen ja auch sparen, daher gibt es auch verschiedene Modelle bzw. Varianten.

    Du hättest dich vorher informieren sollen, wenn Du einen höhenverstellbaren Beifahrersitz haben möchtest. Den gibt es auch im Kadjar, allerdings eben nicht in der "billigeren" Business Edition.😏

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



  • Die Schale kann man bestimmt separat bestellen, @tomai67: Einfach mal im AH nachfragen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Habe die Buisness Variante, wäre schon mal interessant,ob da eine Ablage dabei war?...

    Das glaub ich nicht... bzw. kann fast nicht sein... das ist eine Einheit... und der Deckel hat ja dann 2 "Entriegler"... und denke bei dir ist da nur eine Entriegelung vorhanden...

    Aber es ist prinzipiell nicht viel dabei den Deckel zu tauschen - hab ich schonmal gemacht... hinten muss halt die Verkleidung von der Mittelkonsole abmontiert werden, was aber nur geklippst ist, und dann ist der Deckel/Armauflage da drunter nur einfach angeschraubt und kann problemlos getauscht werden - so zumindest beim Koleos... :saint: :saint: aber wird ja beim Kadjar nicht viel anders sein... :S


    Aber du bräuchtest dann natürlich das passende Teil für PH2... das wäre das hier... KADJAR PODŁOKIETNIK ORYG 969201097R za 300 zł z Warszawa - Allegro.pl - (12822756387) oder hier... 2019 RENAULT KADJAR CENTER CONSOLE LEATHER ARMREST - 969201097R | eBay

    aber gibts ja vielleicht auch noch wo mal günstiger... :)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • "Problem " gelöst im Baumarkt kleine Stapelbox gekauft-passt perfekt, unter jetzt Platz für Sachen die ,man nicht oft braucht,oben Sonnenbrille , Führerschein,Kfzschein usw........